Suchen Menü

War mal wieder beim FA zur Vorsorge.

Mein Mann hat Urlaub und ist mal wieder mitgegangen, nachdem er schon beim Organscreening nicht frei nehmen konnte. Fa hat wie immer US gemacht, aber unsere Kleine wollte sich nicht nochmal zwischen die Beine schauen lassen. Der Fa meinte aber das sei ja nicht so schlimm, er hätte ja das Ergebnis vom Organscreening erhalten und deshalb wüssten wir ja schon, dass es ein Mädchen wird. Grösse ist genau richtig und sie liegt bereits mit dem Köpfchen nach unten in SL. Ach ja, irgendwie kann ich es jetzt schon kaum mehr erwarten, bis die Kleine endlich auf der Welt ist, dabei sind es ja noch über 3 1/2 Monate! Oh je! LG Sandra 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: War mal wieder beim FA zur Vorsorge.

Ist doch schön, dass alles in Ordnung ist, freu mich mir dir!
Ich hatte am Samstag die Feindiagnostik und wie zu erwarten, bekomme ich wieder mal ein großes Kind. Naja, wenn die Mutter 180 und der Vater 200 cm sind...*g*
Gewicht konnte er dank dem neuesten Gerät nun auch eingrenzen auf ca. 700 g, was schon ne Menge ist. Nun verdoppelt es sich noch in den nächsten 4 Wochen und geh mal fest davon aus, dass ich wieder kein Kind unter 4,5 (die letzte hatte 5 kg) bekommen werde ;-).
Wichtiger als Größe und Gewicht war mir allerdings, dass der Rücken geschlossen ist und der Magen-Darm-Trakt funktioniert, sowie das Herz i.O. ist.
Weiterhin alles Gute!
LG
Tami (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen