Suchen Menü

War leider nix...

...bin nicht schwanger :-(
Aber ich muß ganz ehrlich gestehen: Der Zeitpunkt wäre (von der vernünftigen Seite) schon etwas "unpassend" gewesen - ich hätte nicht wirklich viel beim Renovieren helfen können...wenn es mir während der 2. SS so geht wie bei Johanna.
Also werden wir fleißig weiterüben....und wer weiß - vielleicht nächsten Monat.
An alle "Neuschwangeren": Vieeeeel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit....
GLG Tanja (die nur noch Küchenschrankmaße im Kopf hat)
Bisherige Antworten

Re: War leider nix...

hi tanja,
mir ging's diesen monat genauso. ich war total hibbelig, weil ich's mir irgendwie gewuenscht hatte, und auch ein paar tage spaet dran war, aber vernunftsmaessig, war's schon besser dass ich nicht schwanger war! mein mann geht im januar fuer 7 monate nach texas und, so wie's aussieht, koennen wir nicht mit. auch wenn ich den wunsch habe, asap schwanger zu werden, aber vernunftsmaessig warten wir lieber bis mindestens oktober... dann kann er wenigstens bei der geburt dabei sein!
lg,
zita

:-((((, jetzt ziehen wir doch nicht gemeinsam um

oooooch Tanja das ist schade, ich hätt mich sooooo gefreut wenn es geklappt hätte, und wir gemeinsam hätten umziehen können.
Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es superschnell klappt, und dann simma ja doch nicht so weit auseinander.
gggggggglg Claudia und Elena und ???

das kommt schon auch noch...

Hey Tanja,
vielleicht klappt es dann bald, wenn Du nicht mehr nur an die Kühlschrankmaße denken musst - drücke Euch die Daumen!!! Das klappt schon auch noch, hier gehen ja die Schwangerschaftsviren förmlich nur so herum, also laß´Dich von den Mädels ordentlich anstecken :-) Viel Glück
GLG Stephie, die nur mit Angina und Schnupfen angesteckt ist *hust*

Re: War leider nix...

hast wohl recht mit dem unpassend! mach dir nix draus, so könnt ihr noch schön oft üben :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen