Suchen Menü

War heute mit DAANJII shoppen...

und es war sooo toll!!!
Hallo,
möchte Euch mal kurz erzählen, was für ne süsse Maus Danie doch da hat!
Die Kleine war sooooo lieb in ihrem KiWa, hat nicht gemault ob der Einkaufssucht der Mütter (im Gegensatz zu Alexis, der einfach WIE IMMER war ;o)) - und sooo schöne Augen hat Mailin *schwärm* werde also eine Ehelichung mit Alexis anbahnen!
Nunja, Fotos haben wir auch gemacht, aber dank meiner Stilldemenz "nur" mit Danies echter Kamera, also nix mit gleich im Profil, da nix digital :o( sobald ich einen Abzug habe, stelle ich jedoch ein, versprochen!
Werden Metzingen wohl zum Wohle der dt. Wirtschaft nun öfter in Angriff nehmen, jawohl!
LG von einer müden, kaufsüchtigen Mélanie
Bisherige Antworten

Re: War heute mit DAANJII shoppen...

HIHIHI, ihr wart im Einkaufsparadie Metzingen, da warne wir auch schon öfters aber schon ewig nicht mehr.
Wie geht es denn Danie??
LG RINNA

Re: War heute mit DAANJII shoppen...

Hi, ha es war toll - habe aber lange noch nicht genug/alles gekauft, was ich gerne haben MUSS - für mich, Oli oder die Kiddies ;O))) habe heute eher sinnloses Zeug gekauft, was F+Aim Winter erst passen wird - muss also wieder hin *g*
Danie gehts prima, sie meldet sich hier halt nur selten, da sie keinen PC zuhause hat!
LG, Mélanie

Re: War heute mit DAANJII shoppen...

Huhu!! Das dachte ich mir doch glatt, dass man als Frau noch nix alles hat. *gg* Mensch ich will da auch mal wieder hin.
Schade, dass Danie nicht mehr soo oft hier ist. Ich habe aber die Handy Nr. noch von ihr. Wir wohnen ja gerade mal ne halbe Std. von einander entfernt weg.
LG RINNA

Re: War heute mit DAANJII shoppen...

na, dank Erziehungsgeld-Bescheid hast Du doch alle Möglichkeit, da hinzufahren, oder ?? und Einkaufsargumente gehen mir nieee aus ;o) egtl wolltze ich nur nen neuen Geldbeutel kaufen *räusper* nun habe ich 5 Tüten voll Zeugs!!!
Aber es sind ja auch sooo schöne Sachen und ab August hat auch KANZ/Triumph dort n Outlet, dh in 14 Tagen bin ich wieder dort...freufreufreu!
LG! m. die jetzt ins Bett muss weil morgen Kindergarten-Abschlussfeier ist

Re: War heute mit DAANJII shoppen...

Huhu, jetzt noch die letzte Mail für heute. Leider muß sich erstmal das Kto. erholen dann können wir weiter sehen. Immerhin steht auch noch der Umzug vor der Tür und die Renovierung wird auch nicht billig. Hihihi, ein Geldbeutel coole Ausrede. Muß ich mir merken. *G*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen