Suchen Menü

War heute beim Ultraschall !

Ich war heute früh bei 12+4 beim Ultraschall. War total aufgeregt, ob denn auch alles o. k. ist. Anfang kriegte ich einen Schrecken, denn ich habe kein schlagendes Herz gesehen. Als ich den FA fragte, ob denn kein Herz schlägt, hat er gelächelt und gesagt, doch natürlich er habe es schon längst gesehen. Er hat es mir dann auch nochmal ganz deutlich gezeigt, damit ich beruhigt bin. SSL ist 62 mm. Ist total o. k. für 12+4. Knirps hat auch ganz toll gezappelt. Muss erst wieder in 4 Wochen hin.
Liebe Grüsse von Elke
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Ultraschall !

Hi Elke,
klingt doch super. Mein nächster Termin ist erst am 06.11. Also fast 2 Wochen noch.
Wie ich diese 4 Wochen immer überstehen soll weis ich nicht. Bin gespannt beim FA Termin habe ich genau 13+0.
LG Sam

ich auch...

aber erstmal herzlichen glueckwunsch zum zappelnden nachwuchs!
komme auch gerade von der fä und bin irgendwie schon erleichtert, dass alles okay ist. und auch wenn es die 2. ss ist bin ich total ueberwaeltigt, dass da schon ein richtig kleiner mensch zu erkennen ist... mit armen und beinen und allem drum und dran... faszinierend :-)
lg susanne 12.ssw

Re: War heute beim Ultraschall !

Hi Elke,
na, das klingt doch alles ganz wunderbar. Die kritischen 12 Wochen sind überstanden. Jetzt wächst der Knirps eigentlich nur noch!
ggglg
Andrea

Re: War heute beim Ultraschall !

Hurra hurra hurra,
endlich wieder soooooooo gute Neuigkeiten ;-)
Freut mich wirklich sehr für dich, Elke!!!!!!
Schon ganz schön groß, der Knirps ;-)
Weiterhin alles Liebe,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen