Suchen Menü

War heute beim FA - Krämpfe sind nicht so schlimm!

Hallo,
heute hatte ich meinen 2. "grossen" Ultraschall, leider hat sich das Baby nicht nochmals geoutet. Hat dauernd die Beine zusammengeklemmt, dass der Arzt einfach nichts erkennen konnte. Ist aber ganz cool, wie der Papi. Arme hinter dem Kopf verschränkt, Beine übereinandergeschlagen und ab und zu gekickt. Tja, Bildchen hat's wieder keins gegeben, hab's irgendwie verpennt, da war er auch schon fertig. Waren aber eh wieder keine tollen Ansichten dabei. Aber nächste Woche habe ich Organscreening. Da bekomme ich dann ein Video.
Hatte ja am Wochenende heftige Unterleibskrämpfe. Seien aber nicht beunruhigend, der FA hat den Muttermund abgetastet und solange der zu ist sei das kein Problem. Wären wohl "Spontanwehen" gewesen. Hat mir jetzt Magnesium verschrieben, dann soll es besser werden. Hatte heute auch meine erste Akkupunktur-Sitzung gegen mein Kopfweh. Hat wohl schon etwas geholfen, immerhin bin ich heute ohne Tabletten ausgekommen. Ich hoffe, dass ich nach den 10 Sitzungen beschwerdefrei sein werde. LG Sandra 19+3
Bisherige Antworten

Super!! oT aber GLG

Re: War heute beim FA - Krämpfe sind nicht so schlimm!

Hi Sandra,
freut mich für dich, daß alles OK ist. Ich habe mein 2 US erst im Jan.
Ich habe auch seit Sonntag komische Krämpfe und heute endlich mal bei meiner FA angerufen. Die meinte nur, es wäre wohl die Gebärmutter die wächst und vielleicht auch die Mutterbänder die sich dehnen. Machen kann man da nix vorallendingen nicht wärmen sonst wird es dem Baby zu warm.
Wenns nicht besser wird soll ich vorbeikommen aber da ich am 4.12. dort war und alles OK war sieht sie keinen großen Grund.
Wird schon besser werden. Sind doch nur unsere Babys die sich Platz schaffen. Hoffe du bekommst die Kopfschmerzen in den Griff.
LG
Sam

Re: War heute beim FA - Krämpfe sind nicht so schlimm!

Hallo Sandra,
das ist doch super ;-)
Ach, mach dir man keine Gedanken über das Outing, spätestens bei der Geburt wißt Ihr es genau *zwinker*
Das mit dem Bildchen hätte ich beim letzten Termin auch fast vergessen, war ich doch so froh, dass trotz dieser einen Blutung alles okay ist ;-)
Mein Doc. hat dann daran gedacht.
Aber, ich bekomme ja eh bei jedem Termin ein Video.
Also, weiterhin alles Gute und alles Liebe,
Nic. 17+0
P.S. In welcher Dosis nimmst du Magnesium ein?

Re: War heute beim FA - Krämpfe sind nicht so schlimm!

Hallo Nicole,
der FA hat mir 150mg zweimal täglich verschrieben. Ich hoffe, dass es hilft. Das Wochenende war nämlich echt heftig, sogar Saunawärme hat nichts geholfen. LG Sandra

Re: War heute beim FA - Krämpfe sind nicht so schlimm!

Hey Sandra,
ich bin inzwischen bei ca. 900mg angekommen.
Ich hatte immer so Wadenkrämpfe.
Da hat mein Doc. gesagt, ich kann soviel Mg nehmen, wie ich meine, dass es richtig ist.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass es hilft und wünsche Euch weiterhin alles Gute ;-)
LG, Nic. 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen