Suchen Menü

War heute beim FA :-)

heute war es endlich soweit, der 2. Termin beim FA und die 1. richtige Vorsorgeuntersuchung. Der Mutterpass wurde angelegt, den bekomme ich in 14 Tagen überreicht.
Jedenfalls bin ich heute 7+5 und das kleine Bauchwunder hat sich zeitgerecht entwickelt, ist jetz schon 15 mm groß.
Ich bin sehr glücklich!
Unser Wohnmobil ist auch schon fertig gepackt und morgen früh fahren wir erstmal für ein verlängertes Wochenende weg.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe, bin am Dienstag wieder hier.
Liebe Grüße (7+5)
Katja
PS. Für Maja: Ich denke morgen an Dich und drücke Dir gaaanz feste die Daumen. Ich hoffe, wenn ich am Dienstag wieder hier lese, auf ein positives Posting von Dir!
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA :-)

Huhu Katja,
klasse, das sind ja sehr schöne Nachrichten, dann könnt Ihr ja jetzt losdüsen und habt ein schönes WE, ich gönne es Euch. Das ist aber lieb von Dir, daß Du Morgen an mich denkst, um 16.30 Uhr müssen wir da sein. Männe kommt mit.
LG und bis Dienstag dann und viel Spaß

@maja

Hallo Maja,
ich denke gerne morgen um 16:3o an Euch, schön dass Dein Mann mitkann.
Wir sind morgen um 113o dran, da muss Oliver leider noch arbeiten - Urlaub erst ab 14oo, Termin ging nur morgens :-(
Drücke Dir morgen alle alle Daumen!!!
LG, Melanie 6+1

Danke Melanie *liebdrück* LG Maja (o.T.)

Re: War heute beim FA :-)

Hallo Katja,
freut mich für Dich und ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! Komm gut erholt zurück.
LG Marion, 10. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen