War heute beim FA :-)
Jedenfalls bin ich heute 7+5 und das kleine Bauchwunder hat sich zeitgerecht entwickelt, ist jetz schon 15 mm groß.
Ich bin sehr glücklich!
Unser Wohnmobil ist auch schon fertig gepackt und morgen früh fahren wir erstmal für ein verlängertes Wochenende weg.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe, bin am Dienstag wieder hier.
Liebe Grüße (7+5)
Katja
PS. Für Maja: Ich denke morgen an Dich und drücke Dir gaaanz feste die Daumen. Ich hoffe, wenn ich am Dienstag wieder hier lese, auf ein positives Posting von Dir!
Re: War heute beim FA :-)
klasse, das sind ja sehr schöne Nachrichten, dann könnt Ihr ja jetzt losdüsen und habt ein schönes WE, ich gönne es Euch. Das ist aber lieb von Dir, daß Du Morgen an mich denkst, um 16.30 Uhr müssen wir da sein. Männe kommt mit.
LG und bis Dienstag dann und viel Spaß
@maja
ich denke gerne morgen um 16:3o an Euch, schön dass Dein Mann mitkann.
Wir sind morgen um 113o dran, da muss Oliver leider noch arbeiten - Urlaub erst ab 14oo, Termin ging nur morgens :-(
Drücke Dir morgen alle alle Daumen!!!
LG, Melanie 6+1
Danke Melanie *liebdrück* LG Maja (o.T.)
Re: War heute beim FA :-)
freut mich für Dich und ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! Komm gut erholt zurück.
LG Marion, 10. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen