Suchen Menü

War heute beim.....

FA...
hallo mädels...
war heute beim FA weil ich so starke unterleibschmerzen hatte das ich kaum noch laufen konnte ich hatte so eine panik das wieder was mit meinem knuff ist und habe geheult wie ein schlosshund....
aber gott sei dank ist alles in ordnung mein knuff ist jetzt 21,4mm gross/klein mein gott ich glaube so eine panik atacke hatte ich schon lange nicht mehr..... bin jetzt richtig froh das alls in Ordnung ist.
morgen bekomme ich meinen Mupa den sollte ich eigentlich erst am 19.11 bekommen weil ich da wieder einen termin ahbe
habe aber immer noch etwas angst da ich immer noch schmerzen habe das ist wirklich der reinste horror... :-(
werde mich jetzt wieder auf mein sofa verdrücken und mich entspannen und ausruhen der tag heute war wirklich nicht so dolle...
LG Jessy 9+1 die immer noch ganz ängstlich ist :.-(
Bisherige Antworten

Re: War heute beim.....

Hi Jessi.
Du Arme!
Ruh Dich schön aus und Du wirst sehen, morgen ist wieder alles besser. Bestimmt. :o)
Ich hatte heute auch ziemlich starkes Unterleibsziehen, dass ich schon dachte, hey, was ist denn jetzt los? Bin übrigens auch 9+1, vielleicht haben die Kleinen an dem Tag ja einen besonderen Wachstumsschub *gg*, dass es so doll ziept.
Aber es hat schon wieder nachgelassen. Gott sei dank!
Also, schau Dir ´nen schönen Film an, lass Dich verwöhnen und alles wird gut.
LG von Simone :o)

Re: War heute beim.....

Hallo Jessi,
gestern ging es mir auch nicht so gut. Hatte auch ziemliche Schmerzen im Unterleib. Ich bilde mir aber immer noch ein, dass alles OK ist. Habe jetzt angefangen Magenesium zu nehmen. Ich weiss nicht, ob es davon kommt, aber heute geht es mir wieder viel besser. Dazu kommen noch Rückenschmerzen. Ich kam mir gestern vor wie eine Oma. Ich dachte, das geht erst später los, wenn der Bauch so riesig ist. LG Sandra 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen