Suchen Menü

War heute bei meiner FÄ!!!

Hallo!!
So, nach 4 Wochen hatte ich endlich wieder meinen 2. FA Termin. Nachdem alles soo ein Durcheinander war, mit dem ET und soo. Haben wir heute noch mal US gemacht, also ich bin jetzt in der 8./9. SSW. Herz schlägt und ET ist am 18.6.04
Wenn ich noch Glück habe, kann ich hier in der Stadt entbinden, denn die wollen die Geburtstation schliessen. Anonsten müßte ich ins 20 km entfernte KKH und wenn die nächste Geburt auch soo brutal schnell geht, habe ich ein Problem.
Alles in einem, alles ist ok und ich bin echt froh. Am 4.12. macht sie NT-Messung. Da bin ich dann in 12/13 SSW. Werde aber morgen noch mal anrufen und da abklären, ob es dann noch geht. Bin echt gespannt, was nächstes mal soo gemacht wird und was soo raus kommt.
GLG RINNA (die die Toilette immer noch teilweise umarmt)
PS: 200 g weniger habe *G*
Bisherige Antworten

Re: War heute bei meiner FÄ!!!

Hallo Rinna,
na dann alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich werde wohl in einem KKH entbinden, das 30 km entfernt ist, oder aber sogar 36 km. Wir haben uns noch nicht entschieden. Nur im Notfall würde ich in die nur 10 km entfernte Klinik gehen, wenn's halt bressiert! Die Versorgung des Babies ist in den anderen KKH's einfach besser, sollte unser Kleines je auf Intensiv müssen, würden sie es eh in eines der anderen beiden Kliniken transportieren. Und dann hätten wir den Salat!
NT-Messung bzw. Erst-Trimester-Screening ist bis zur 14. SSW möglich!
LG Sandra 8ab heute 16.SSW!!!)

Re: War heute bei meiner FÄ!!!

Hallo Rinna,
he das klingt toll... dann hast du genau 4 wochen nach mir ET!! Du ich hatte glück ich bin seit 3 wochen beschwerdefrei.. was das kloumarmen betrifft...;o)
he komm doch nach singen zum entbinden.. ist ja nicht so weit.. vielleicht treffen wir uns ja...;O)
GLG Danie 12+3

Re: War heute bei meiner FÄ!!!

Hallo Rinna!
Dann hoffe ich da, das die Klinik für Dich noch geöffnet hat, wenn es denn soweit ist. Zum Glück haben wir ein Krankenhaus in der Stadt, aber selbst die 3 Minuten-Fahrt dorthin kam mir beim letzten Mal verdammt lang vor. Letzte Woche habe ich in der Zeitung gelesen, das sie jetzt dort sogar ein Familienzimmer für die jungen Eltern einrichten wollen, hoffentlich ist es dann schon fertig.
LG Tanja

Re: War heute bei meiner FÄ!!!

HallO Rinna
schön, daß alles in Ordnung ist, ich hab übrigens auch den 18.6. als ET gesagt bekommen :-)
mein NT-Termin ist der 9.12., also ist Deiner bestimmt nicht zu spät, sonder eher ganz schön früh.
Hoffentlich geht die Übelkeit bald weg, ich bin zum Glück bis jetzt nicht davon betroffen.
lg bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen