Suchen Menü

War heut im KH zur KOntrolle

Und es war nicht sehr schlimm. Die haben zwar das gleiche festgestellt, und mir aber auch wieder gesagt, daß das nicht so schlimm ist, und sich jederzeit nochverwachsen kann.
Auf das hoff ich jetzt mal :o))).
Die Ärztin meinte ich solle mich schonen, und der Arzt meinte ich soll so weitermachen wie bis jetzt.
Naja ich mach halt mal, und wenn ich merk es geht nimmer, dann mach ich halt ne Pause oder hör auf.
Bin zwar immer noch ein bissl durch den Wind, aber ich vertrau mal auf Gott und mein Baby, daß alles gut gehen wird. Hoffe normal entbinden zu können, und sollte es doch nicht gehen, ist ein KS ja auch nicht das schlimmste.
Gibt ja genug die schon einen hatten. Wobei mir spontane Entbindung schon lieber wär, aber wem nicht.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und werd mich jetzt mal ein bissl schonen geheh ;-)).
ggggglg Claudia und Elena und Bebi 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: War heut im KH zur KOntrolle

siehste! sei mal zuversichtlich + laß dir die freude auf bebi nicht verderben! na dann viel spaß beim schonen + daß elena dich läßt! gglg coko

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Oh liebe Claudia,hab grad gelesen was bei dir los ist :o(!
Mensch,ich versteh dich total das du Angst hast,aber es wird sicher alles gut gehen,wirst schon sehen!
Ich kenn mich ja da leider (oder zum Glück?!) nicht aus aber ich weiss trotzdem das das hi und da mal vorkommt,aber meistens wirklich nichts schlimmes passiert.
Also,lass dich nicht unterkriegen,dein "Bebi" und du,ihr schafft das zusammen ;o)))!!!!!!
Drücke gaaaanz fest die Daumen und denk an euch!
Lieben Dank noch für deine m@il,und ich probiere sobald als möglich zu antworten...
GGGGGGGGGLG,Moni mit Lucy

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Oh Süße, mensch, das klingt doch schon weniger dramatisch! Ein Glück! Aber das Schonen nimmst Du trotzdem ernst, gell. Macht die werdende Mama an und für sich ja im allgemeinen oft zu wenig... so simmer halt - aber ein bisschen Ausruhen tut sicher gut! Hast ja heute schon mal Pause gemacht - oder?!!!!
Dein Mann und Deine Süße lenken Dich sicher etwas ab und verwöhnen Dich ein bissel, Dich und Bebi - das wird schon!!!
Schau Dir ein paar schöne Filme oder Shows an dieses WE, das lenkt ab!!!
Drücken Euch ganz doll die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr Euch das wünscht, auch mit der Entbindungsart, und das klappt bestimmt *daumenqueeeeeetsch*. Stell Dir mal vor, die Frauen, die bloss zur Hebi gehen bei der Vorsorge... oder wo bloss 3 X US gemacht wird...wäre nix für mich gewesen... einerseits macht man sich jetzt zwar irgendwo verrückt, aber andererseits wird rechtzeitig gegeuckt und man kann Sachen vermeiden/ sich wappnen! Okay? Du machst das ganz klasse.
Und jetzt husch husch in den Internetshop, ein paar Bücher gekauft und lesen, ein paar Spiele spielen, TV gucken... oder einfach ein bissel schlafen... nen schönen Kaba trinken...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *drüüüüück*, Eure Stephie und Marvin und Papa - Knutsch an Elena und natürlich an Bebi!

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Hallo Claudia,
was müssen meine müden Augen da lesen???Sag mal was tust du so wenn ich nicht da bin?Also bei mir war bei Nicole das gleiche damals, hatte aber nie Blutungen und das ganze ist nach oben gewachsen Mumu war frei. Halt die Ohren steif, und ich bete auch für Dich. Ach ja, hast Du was von Nicole(nicanddavid )gehört?lg von Christina mit kleiner Nicole

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Hi Christina,
gottseidank wieder eine die mich ein wenig beruhigen kann und mein Gottvertrauen wachsen lässt, daß dieses Plazentading auch dorthin wächst wo es hin soll :-)).
Und danke, ich nehme jede Hilfe und Gebete an.
Du ich hab schon länger her, mal mit Nicole gepostet, die ist derzeit im Stress, weil sie ihren Internetshop wieder aktiviert hat bei Ebay. Ganz tolle Sachen hab schon mal reingeguckt.
Ich denke es geht ihr gut, aber sie waren da beim Großhändler Waren holen und sind denk ich im STress.
Bei euch alles ok?
lg Claudia und Elena und Bebi 17.SSW

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Hallo Claudia,
ja uns geht es soweit gut, wir sind heute zum 60ten meiner Mutter eingeladen. Sind halt voll im Streß mit Schule etc und damit es mir nicht langweilig wird , läßt mein Mann sich am Knie operieren und ist 8 Wochen außer Gefecht. Im März hat er seinen 40ten und da sind wir auch schon fleißig am planen. Weißt Du wie Nicole´s ebay shop heißt?Mach´s gut und schon dich soweit das bei elena geht, liebe Grüßle Christina

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Hi Christina,
ja ich schick dir übers Profil den Namen zu. Ich muss aber erst schauen, wie er heisst.
Hey meine Ma hat heuer auch ihren 60er :-)), kanns gar nicht glauben, daß sie schon ins "Oma-Alter" kommt.
Meine Omas waren ja mit 60 schon echt alte Frauen, ist ja heutzutage nimmer so.
Mit deinem Mann wünsch ich dir viel Nerven ;-)), wenn er auch so ein kranker Mann wie alle anderen Männer ist, dann hast noch ein KInd mehr :-((.
Ja, ja das schonen, ich leg mich z'mittag hin, und sonst mach ich alles wie bisher. Elena weiss glaub ich, daß ich sie nicht tragen soll, und ist heute nachmittag sowas von potschert, daß die Hälfte auch genug wär, und somit natürlich ständig getragen werden muss :-(((.
Naja ich bete und hoffe daß alles gut wird.
lg Claudia

Re: War heut im KH zur KOntrolle

Hey Claudia,
habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und bin somit nicht mehr viel im Internet.
Habe gerade dein Posting gelesen und frage mich, was wohl bei euch los ist?!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja klasse ;-)
Und dann drücke ich euch schonmal feste die Daumen, denn soviel habe ich begriffen, dass kannst du gut gebrauchen!!
Viele liebe Grüße,
Nic mit ihren Zwergen Torben Zoel (*20.05.04) und Milan Roger (*27.07.05)

Danke Nicole, das ist echt lieb :o))

Die Daumen nehm ich gerne in Anspruch und ich bete und hoffe, daß alles gut geht.
Die FAs sagten mir aber immer wieder, es bestünde kein Grund zur Sorge, und es ist noch so viel Zeit, daß die Plazenta hochwandert und dann alles ok ist.
Ich hoffe es geht euch auch gut.
lg Claudia und Elena und Bebi 17.SSW
Ui und danke für die Glückwünsche zur SS, warst aber echt ne Zeit nicht da ;-))

Re: Danke Nicole, das ist echt lieb :o))

Hey Claudia,
ich kenne das.
Da könnnen die Ärzte noch soviel Entwarnung geben, man selbst bleibt immer verunsichert, sobald "etwas" entdeckt wurde.
Bei Milan wurde im Mai eine Plazentaablösung diagnostiziert, verbunden mit 1-wöchigem KH-Aufenthalt.
Ich war zu dem Zeitpunkt gute 2 Monate vor dem Geburtstermin, mein "Großer" wurde gerade 1 Jahr alt.
Ich durfte Torben nicht mehr tragen, war dann bis zur Geburt krankgeschrieben.
Gott sei dank ist alles gut gelaufen und Milan ist gesund und munter auf die Welt gekommen ;-)
Ganz viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute, und wir alle drücken euch feste die Daumen,
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen