Suchen Menü

War heut im KH wegen Fruchtwasser!

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern ja geschrieben habe, daß ich nicht wußte ob URin oder Fruchtwasser in meiner Unterhose war, war ich heute im KH und hab das testen lassen. Es war definitiv kein Fruchtwasser, es ist alles ok. ich bin so erleichtert, daß ich es gar keinem Menschen sagen kann. Nochmal besser einmal zuviel wie einmal zuwenig. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: War heut im KH wegen Fruchtwasser!

Hallo Claudia,
wie testen die denn sowas?Also bei mir ist das immer nach dem auf die Toilette gehen und ich vermute und hoffe, daß das etwas mit meinem schwachen Beckenboden zu tun hat. Für den habe ich Übungen von der Hebamme bekommen. Da ich aber wirklich nicht mehr weiß wie das bei meiner letzten SS war, mache ich mir auch Gedanken. Ich denke das Schlimme ist, wenn es Fruchtwasser ist, dann können sie gar nichts tun, oder?Weil zustopfen geht ja nicht, oder?Weißt Du was nannyfine für Beschwerden denn hatte?Ich habe ihre letzten Beiträge nachgelesen,konnte aber nicht viel finden?!?Danke und ich bin froh daß es bei Dir kein Fruchtwasser war, dauernd schlechte Nachrichten machen mich ganz fertig und ich mache mir obwohl das 4te Kind auch immer gleich Gedanken.Liebe Grüßle Christina

Re: War heut im KH wegen Fruchtwasser!

Hallo Christina,
die nehmen da nur was vom Scheidensekret auf ein Teststäbchen, und prüfen dann in einer Flüssigkeit ob das Fruchtwasser ist oder nicht. Der Test ist sehr zuverlässlich und genau. Der Arzt hat mir aber auch gesagt daß der Ausfluß nicht nur mehr wird, sondern auch dünner werden kann, und er hat auch gesagt, daß es gut war daß ich gekommen bin, weil man so was mit dem bloßen Auge nicht sagen kann. Und wie gesagt, einmal mehr ist besser als einmal zuwenig.
Ich hab auch die Postings von Claudia (nannyfine) nachgelesen und konnte auch nichts finden, bezüglich Beschwerden. Entweder hab ich da was nicht mitgekriegt, ich weiß es nicht. Ich bin so unendlich traurig über das was ihr zugestoßen ist, das ich es gar nicht sagen kann.
Ich finde es shcon in ordnung wenn wir uns sorgen machen. Das ist glaub auch richtig so. Wenn du zuviel Angst hast, FA anrufen oder KH, wenn die dann sagen alles ok, gehts uns ja auch wieder besser. Liebe Grüße Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen