Suchen Menü

War heut beim FA-alles iO-Puh-Erleichterung!!!!

Hallo,
hatte ja gestern abend geschrieben,das ich so komischen Ausfluss-fast schon wie SB hatte...:(((
Heute früh bin ich zu meiner Ärztin-es ist alles wieder ok,keine SB mehr und Krümel gehts auch gut-hat sich bewegt
*freufreufreu*
War vielleicht irgendein Gefäß was geplatzt ist,den richtigen Grund dafür konnte sie mir auch nicht sagen.
Ach manno,immer diese Sorgen,hört das nie auf?!
Hätte ich nicht schon zwei FG und auch zu Anfang dieser SS Blutungen,würde ich mir gar keinen Kopf darüber machen und das auch nicht so verbissen sehen.
Aber nachdem ich hier auch von späten FG gelesen habe und von Nannyfine,ist mir das nicht mehr so einerlei-jetzt wo doch schon fast die Hälfte geschafft ist :)
Danke fürs Zuhören und liebe Grüße an Euch alle
Tschüßi
Bea..
...die jetzt ganz dolle erleichtert ist und mit dem KIWA-Kauf jetzt doch noch etwas wartet...:)))
Bisherige Antworten

Re: War heut beim FA-alles iO-Puh-Erleichterung!!!!

Hi Tweetymaus,
toll, das alles in Ordnung ist. Sorgen macht man sich in der SS irgendwie immer, ich auch, obwohl ich bisher eigentlich keine Probleme habe und auch schon eine süsse Maus von 13 Monaten zuhause habe.
Ich glaube, die Sorgen macht man sich solange man lebt, erst in der SS, dann wegen dem SIDS bei den Neugeborenen, später wegen möglicher Verkehrsunfälle, Vergewaltigungen usw...
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13Monate)+Krümel(23.SSW)

Re: War heut beim FA-alles iO-Puh-Erleichterung!!!!

Hallo Bea,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Zum Glück ist bei Dir alles o.k. Ich kenne das auch, dass man sich immer wieder neue Sorgen macht. Seit gestern abend meldet sich meine Maus nun auch regelmäßiger, das beruhigt so ein bisschen.
Ich wünsche Dir noch eine hoffentlich unbeschwerte Zeit,
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen