Suchen Menü

War grad beim FA wegen Blutungen - jetzt KH !

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern hat es leider wieder bei mir geblutet. Das war ja schon die ganze Zeit immer mal wieder, aber jetzt war es halt doller wie sonst.
Also bin ich heute früh gleich zu meiner FÄ gegangen. Sie hat zuerst nach dem Blut geschaut und gesagt, dass es wohl nur altes Blut sei und kein neues.
Ultraschall hat sie auch gemacht und das Baby ist wohl völlig in Ordnung. Es hat auch schön gestrampelt mit den Beinen.
Jetzt muss ich aber doch für ein paar Tage ins KH zur Beobachtung. Hoffentlich finden die raus, woher das Blut gekommen ist.
Ich hatte in der 8. Woche einen Bluterguss im Bauch der aufgegangen ist und wo es ziemlich stark geblutet hat. Vielleicht ist der einfach noch nicht wieder abgeheilt...
Bitte drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist, wenn die im Krankenhaus mit dem besseren Ultraschall schauen.
LG an Alle
Katrin (12+2)
Bisherige Antworten

Re: War grad beim FA wegen Blutungen - jetzt KH !

Hallo Katrin,
Ich drueck Dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und Du schnell wieder nach Hause kannst! Halt uns auf dem laufenden!
Alles Gute,
Zita

Re: War grad beim FA wegen Blutungen - jetzt KH !

liebe katrin,
du arme, ich kann das ja nur zu gut nachempfinden, habe ja auch immer wieder blutungen...
ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe es ist alles in bester ordnung! melde dich wenn du was näheres weißt!
alles gute!!!!!!!!
glg paja 11+4

Gute Besserung!!

Liebe Katrin,
gute Besserung! Und bitte melde dich wenn du wieder aus dem KH bist!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen