Suchen Menü

War gestern noch beim FA...

Hi ihr,
ich war gestern Abend noch bei meinem FA...er hat dann auch einen Bluttest gemacht...
Ergebnis erfahre ich in ca. 1 Stunde *hibbel*
Wollte es euch nur mal gesagt haben....
Mfg Sarah mit Luca 03.01.2003 und Yannik 18.04.2004 (und ?)
Bisherige Antworten

Daumendrücke...

...dass der Test so ausfällt, wie Du es Dir wünschst bzw Du Dir die Zukunft vortstellst!
Denke an Dich!
LG; Mélanie

Auch Daumendrücke!!! *queeetsch*

Re: War gestern noch beim FA...

Hallo Sarah,
mensch ich sterb ja hier schon fast weg vor lauter Spannung beim Mit-Hibbeln, wie muss es dir da denn jetzt gehen?
Ich wünsche Dir, daß der Test genau so ausfällt, wie Du es Dir wünscht und falls Du tatsächlich schwanger bist - DU schaffst das schon, es gibt immer einen Weg!
Stehe jetzt mental neben Dir und wünsch Dir alles Liebe!!!
LG Nicci

ERGEBNIS HAB....

...der HCG wert liegt bei 198...
der Doc hat mir gratuliert und ich soll nun am Dienstag zum Ultraschall kommen...
Kann mir einer von euch sagen, wie weit man ist bei so einem Wert?
Momentan kann ich mich irgentwie nicht wirklich freuen...
Mein Mann wird bestimmt auch sehr geschockt sein...
Mfg Sarah mit Luca 03.01.03, Yannik 18.04.04 und ?

Re: ERGEBNIS HAB....

Hallo, Sarah,
also laut Interaktiven HCG-Rechner: Eisprung war vor 15 Tagen. Also heute vor 16, da Wert von gestern.
ICh gratuliere dir jetzt einfach mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ist wahrscheinlich alles etwas viel für dich zur Zeit, 2 Kleine Kinder und dann noch zu wissen, das das dritte unterwegs ist. ABER du wirst auch mit dreien zurecht kommen, da bin ich mir sicher!!!!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!
LG
Andrea und Julie

Schließe mich an!! Ihr schafft das !!

WAHNSINN!

OHJEMINE, OHEJEMINE! Na, sieh es doch so: Jetzt bist Du noch in allem geübt. Mütter, die so lange Pausen zwischen Ihren Kindern haben jammern doch immer, dass sie alles vergessen haben... ;)
Ich gratuliere Dir auf jeden Fall von Herzen! Dad wird schon werden! Kopf hoch!
Aufmunternde Grüße schickt die Miriam

Re: ERGEBNIS HAB....

hallo sarah
soll ich jetzt herzlichen glückwunsch sagen???
weiss denn dein mann schon was oder hattest du das ganze erstmal für dich behalten?
schau mal bei interaktives da kann man das berechnen mit dem hcg ;-)
lg tina

Re: ERGEBNIS HAB....

mein mann weiß, das der test gestern leicht positiv war, und das ich auch noch einen bluttest hab machen lassen....
Aber das ergebnis weiß er noch nicht...aber er wird bestimmt geschockt sein....

Re: ERGEBNIS HAB....

und was hat er zu dem leicht positiven test gesagt bzw wie hat er da reagiert?
das wird schon ;-)
wart mal ein paar tage dann freut ihr euch beide aufs 3.
kann mir schon vorstellen das das für euch beide jetzt erst mal ein schock ist, aber das vergeht schneller als ihr denkt ;-)
nur mut wo 2 groß werden werden auch 3 groß ;-)
*drück dich mal*
lg tina

Re: ERGEBNIS HAB....

Liebe Sarah,
erstmal ein dicker Knuddler- und dann: Herzlichen Glückwunsch! Das musste wohl einfach sein, vielleicht Schicksal. Du schaffst das! Ganz ganz ganz sicher!!!!
Alles alles Liebe von Carolin

Re: ERGEBNIS HAB....

danke ;) *knuddel*
er hat zu dem leicht positiven test nur "OH..." gesagt...
mehr nicht....ich schätze mal, das er auch zu sehr geschockt war...
Und das, obwohl wir immer mit Gummi verhütet haben...ein paar mal, haben wir es erst etwas später benutzt...und das hat aber anscheinend schon gereicht....

hallo Sarah! ich sag herzlichen Glückwunsch :-)

Also herzlichen Glückwunsch und einen dicken Knuddler!
Das schafft ihr, wo zwei sind, klappt auch das dritte.
Auch wenn ihr erst etwas geschockt seid, was ja auch verständlich ist, wenn es nicht ganz so geplant war
Viele liebe Grüße,
Stephie mit Marvin :o)

ABSLOLUTER OBERHAMMER!!!

Ich sag erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Nicole

Re: ERGEBNIS HAB....

Herzlichen Glückwunsch !!
Auch wenn ihr euch noch nicht so recht freuen könnt, sehts gelassen. Freut euch über euer Glück, gibt so viele Frauen, die sich ein Kind wünschen und es klappt nicht. Ok, stressig mag es wohl werden, aber auch diese Zeit geht vorbei und gibt es was schöneres als Kinderlachen im Haus/Wohnung? Meine Schwiegermama sagte mal (sie hat selbst 5 Kinder), dass das erste Kind die meiste Umstellung in einer Partnerschaft ergibt, das zweite nicht mehr so sehr und ab dem dritten laufen die Kids quasi "automatisch" mit.
Freu dich einfach und genieß das Leben in dir.
Liebe Grüße Susanne

goldene Fruchtbarkeitsmedaille überreich ;-)

Hey Sarah,
das ist ja echt ein Ding!! Sooo wahnsinnig gross war die Wahescheinlichkeit ja wohl nicht, dass was passiert... verstehe gut, dass du dich noch nicht so recht freuen kannst!! Aber sprich dich erstmal in aller Ruhe mit deinem Mann, gewöhnt euch an den Gedanken, dass ihr noch ein Baby bekommen werdet... du wirst sehen, die Freude kommt von ganz allein!!
Ihr werdet das schaffen, ganz, ganz sicher... es hat eben einfach so sein sollen!!
LG Susanne, die die Daumen drückt, dass alles gut wird für euch...

Re: ERGEBNIS HAB....

Hallo Sarah,
na das ist ja ein Ding! Du gehörst wohl auch zur Sorte superfruchtbar.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Du schaffst das schon, auch mit Dreien! Wenn der Schock erst mal ein wenig verdaut ist, kannst du dich sicher auch drüber freuen. Und deine Kiddis werden sicher viel Spaß miteinander haben, da die Abstände ja jeweils ziemlich klein sind.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)

WOW ich fall um !!! @ Sarah

Hallo Sarah,
au weia - VOLLTREFFER! Hab jetzt Gänsehaut und nen dicken Kloss im Hals! Wüsste an Deiner Stelle mom auch nicht, ob ich weinen oder lachen soll!
Na dann bekommt Yannik wohl zum ersten Geburtstag ein Geschwisterchen *lach*, auch mal ein ausgefallenes Geschenk, oder?
Sarah nimms nicht so schwer, wenn Du es bisher mit deinen zweien geschafft hast, dann schaffst du es auch im nächsten Jahr! Bis dahin ist Luca längst kein Baby mehr und auch Yannik um einiges leichter zu betreuen!
Trink erst mal nen schönen Kaffee oder Tee und beruhige dich, dann sieht die Welt schon um einiges sonniger aus!
Ich kann mich übrigens auch gut noch an meinen Schock im letzten Jahr erinnern und muss bei Deinem Posting etwas schmunzeln!!!
GGGLG und ein dickes Knuddel,
Deine Nicci

Re: ERGEBNIS HAB....

Hallo Sarah,
erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich musste gestern auch einige Male an Dich denken.
Jetzt kannst Du wohl doch ins andere Forum umziehen... ;-)
LG, Daniela + Anna

Re: ERGEBNIS HAB....

uhi
gratuliere zur erneuten ss. bist demfall wieder ne mai mama?
uhi uhi *ganzhibbligsein* also alles gute zur erneuten ss
noch ganz geplättet von deiner nachricht Alex

Re: ERGEBNIS HAB....

Hallo Sarah!
Donnerwetter, das sind ja Nachrichten. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Schwangerschaft und auch ganz viel Kraft. Die ersten Jahren werden wohl anstrengend sein, aber dann soll es besonders für die Kinder toll sein.
LG Tanja

WOW! Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!!

Re: ERGEBNIS HAB....

Puh, das ist ja ein Ding.
Ich weiß zwar nicht, wie es für Dich/Euch ist aber für mich wäre es TOTAL SCHLIMM wenn ich jetzt nocheinmal ss werden würde. Das wäre sogar so schlimm, daß ich nicht wüßte, was ich nun machen sollte, glaube ich...aber da ich pers. nicht abtreiben könnte wäre das Chaos perfekt und wir hätten ja überhaupt kein Platz für ein weiteres Kind und überhaupt, ich bin froh, nicht mehr ss zu sein.
Na, das ist ja was, ich gratuliere Dir aber trotzdem schonmal ;-) Gruß maja

Re: ERGEBNIS HAB....

Hi Sarah.
WOW, das ist ja mal was!
Lt Eisprungrechner im Interaktiven hier ist 198 aber noch nicht sonderlich lange nach ES, oder?!
Ich wünsche Dir viel Kraft in der kommenden Zeit und dass Euere Freude über alles überwiegen kann.
LG; Mélanie

Re: ERGEBNIS HAB....

Liebe Sarah,
woa, das verschlägt mir die Sprache... Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, ob ich dir gratulieren soll. Oder ob du eher Trost brauchst? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und fühl dich gedrückt.
GLG Marion (für die das der Horror wäre und ich mir deshalb die Spirale einsetzen lies)

Re: ERGEBNIS HAB....

Hallo,
wie geht es Dir denn jetzt? Es ist bestimmt nicht einfach in dieser Situation... habe dir deswegen eine mail geschrieben! Ist auch keine Glückwünsche mail...
Alles Gute

Re: War gestern noch beim FA...

Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Klar ist es
momentan der Schock schlechthin, doch ich wünsche Euch und vor allem Dir,
dass Ihr Euch bald einfach nur freuen könnt. Alles Gute, Anna

Herzlichen Glückwunsch-Ihr schafft das!!!!!

Re: War gestern noch beim FA...

Hallo Sarah,
na dann mal herzlichen Glückwunsch!?
Ich denke immer, die Zwerge suchen sich schon die richtigen Mütter aus, die das schon schaffen werden...
ich hibbel ja nun auch noch und ich weiss nicht was ich tuen werde, wenn ich tatsächlich einen positiven Test in der Hand halte. Ich hätte dann einen sehr ähnlichen Abstand wie du.
Liebe Grüsse
Manu + Silas * 20.02.2003 + Louis 10.06.2004

Re: War gestern noch beim FA...

Halo liebe Sarah! Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs. Ich kann mir vorstellen, dass das erstmal ein Schock ist, aber du wirst dich sicher bald freuen. Ich druecke euch die Daumen, dass alles gut klappt. LG, Heike mit Sammy 12w 1 t

Re: War gestern noch beim FA...

Hallo Sarah,
herzlichen Glückwunsch trotzdem. Jedes Kind ist goldwert.
Ihr packt das schon.
Ganz liebe Grüße, Romy + Ben (14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen