Suchen Menü

War gestern das 1. Mal beim FA

Hallo Mädels,
habe ein Bild bekommen, bin ganz happy. Konnte zwar nur eine Fruchthöhle (7,5 mm) sehen, aber meine Ärztin meinte, die ist voll i.O., schön rund und so. Den Dottersack konnte ich auch sehen und ich meine ab und an auch ein kleines "Böhnchen" (ist nur leider nicht mit auf dem Bild, versteckt sich noch ein bisschen). Sie hat mich auf 5+3 gestuft, obwohl ich dachte, dass ich erst bei 5+0 bin. Das wird sich aber sicherlich noch ein paar mal ändern. Am 26.09. darf ich wieder hin, da wird dann der MuPaß angelegt, wenn alles i.O. ist. Davon geh ich NATÜRLICH aus.
LG Conny *absoluthappybin*
Bisherige Antworten

Re: War gestern das 1. Mal beim FA

Hallo Conny,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine ss.
Ich bin heute 5+6, mein 2. FA-Termin ist erst am 01.Oktober,bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße
Katja (6.Woche)

Re: War gestern das 1. Mal beim FA

Hey Conny -
schön, dass es Dir gut geht! Finde es so prima, dass
wir gemeinsam in dieses Forum umziehen konnten!
Hab morgen FA-Termin *bibber*...hoffentlich bin ich
danach auch froh und erleichtert...Liebe Grüße, Nene

Re: War gestern das 1. Mal beim FA

Hallo Nene,
ich denk´an Dich und wünsche Dir viel Spaß beim FA.
Bei mir haben sich alle in der Praxis richtig mitgefreut. Wohl auch, weil ich wieder mal total aus dem Häuschen war, als mir meine FÄ die SS bestätigt hat. *Freu*
Was die SS-Zeichen bei mir betrifft (Dein Posting vom Dienstag nachmittag) so ist das bei mir immer mal wieder anders: von nichts bis alles (außer Ko...). Mir ist nur ein bisschen übel, wenn ich Hunger habe.
Es wird morgen bei Dir auch alles i.O. sein.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen