Suchen Menü

War gestern beim Hausarzt - Übelkeit etc.

Gestern ging es dann aber gar nicht mehr. Mir war so schlecht, ich konnte gar nix mehr machen. Und Selina läßt sich da ja nicht von beeindrucken, wie es mir geht. Da wird dann trotzdem mal schnell die Creme im Teppichboden verteilt etc. Ich konnte ja gar nix mehr essen richtig und das Trinken ekelt mich auch total an. Da meine liebe FÄ im Urlaub ist und ihr Vater, der mit in der Praxis ist, gestern und heute auch nicht da war, bin ich zu unserem Hausarzt. Da hab ich erstmal losgeheult,weil ich echt total fertig bin. Mein Hausarzt kenntuns schon recht lange und da ist das verhältnis ziemlich gut. Und er hat auch Ahnung und informiert sich super, also hatte ich keine bedenken, daß er mir irgendwas aufschreibt. Er hat mir dann Vomacur aufgeschrieben und noch ein Baldrian-Produkt, weil ich so furchtbar schlecht schlafe. Er meinte, daß das gesamte vegetative Nervensystem durcheinander sei und wenn ich dann noch wenig schlafe, dann wäre es ja kein Wunder, wenn es mir so ginge. In der Apotheke hat der dann auch nochmal alles überprüft. Daheim hab ich dann aber nur eine Vomacur genommen, damit ich etwas essen konnte und darauf wurde ich dann eh soo müde, daß ich die anderen nicht genommen hab. Schlafen durfte ich dann eh nicht, weil Selina so schlecht geschlafen hat. Papa war die Nacht nicht da und da ist sowas vorprogrammiert.
Ich werde die Tabletten aber trotzdem nicht jeden Tag nehmen. Nur wenn es nicht anderes geht.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim Hausarzt - Übelkeit etc.

Hallo Jana,
mensch, so schlimm ist es bei Dir ? Du Ärmste, ich hatte es damals bei Luca so schlimm. Jetzt ist mir zwar dauerübel aber ich "lebe" noch. Kannst Du Selina nicht mal bei Deiner Mutter lassen ? Dann kannst Du Dich etwas hinlegen.