Suchen Menü

War gestern beim FA

weil ich ja die Schmerzen hatte, meine Mutter meinte nur noch, ab zum Arzt, denn meine Schwester hatte schon am Morgen Blinddarmreizung, und ich hatte es in der Gegend. Tja, gesagt getan, auf Mann gewartet und Luca blieb bei meiner Mutter. Christian war etwas nervös und war das erste Mal dabei. Also, Urin, Blutdruck wunderbar, bis jetzt 6 kg zugenommen. Wunderbar!! US: er ist in BEL und ist ca. 32 cm groß und ich bin doch erst in der 26. SSW. FA sagte mir, wenn er sich bis in ca. 6 Wochen nicht gedreht hat, haben wir ein kleines Problem. Bitte kein KS, aber wenn er soo groß wird, will ich einen, HILFEEE!! Meine Schwiegermutter erzählte mir heute, dass Christian bei der Geburt 4 kg hatte. Na prima!! Ich will aber eigentlich gar keinen KS; ich will das Gefühl noch einmal erleben und freue mich echt schon tierisch auf die Geburt. Tja, es ist auch keine Reizung des Blinddarm vorhanden, oder Nierenstau, es ist einfach nur das eine Mutterband was diesmal total strapeziert wird oder schon war. CTG war auch ok, nur Luis hat das gar nicht gepasst, ist ständig abgehauen. MM und Gebärmutterhals ist auch noch zu und lang genug.
Christian findet den FA auch cool und soo gemütlich. *G* DAs ist er wirklich und sehr sehr nett.
Alles in einem, es ist alles wunderbar entwickelt, es wird wirklich ein Junge, *G* hurraaa!!
Nächster Termin ist der 22.3.04, freue mich jetzt schon.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA

Puuuuh, gut dass doch nix war.
Und wegen dem Wachstum von Luis: Vielleicht hat er grad einen Wachstumsschub hinter sich und macht jetzt erstmal wieder ne Pause....so dass es sich doch wieder einpendelt und er kein Riesenbaby wird.
Ich wünsche Dir eine "normale" und wunderschöne Geburt. (Und mir auch! *fg*)
LG Mel (27.SSW)

Re: War gestern beim FA

Hallo Mel, das hoffe ich auch, dass es eine Art von Schub war und er wird sich hoffentlich auch noch drehen.
Ich wünsche Dir auch ne *normale* SS aber das wünsche ich hier jeder Frau.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen