Suchen Menü

War gestern beim FA ;-))

Hallo ihr lieben,
gestern abend hatte ich wieder eine VU - ist ja bei mir alle zwei Wochen, wg. RisikoSS.
CTG war super, Labor auch nur leider habe ich in den letzten zwei Wochen zwei Kilo zugenommen ;-(.
MuMu ist fest verschlossen, stellt sich nur momentan auf und das tut weh, Cervix-Länge liegt noch über 4 cm.
Was will man mehr?
Habe mit meinem FA auch über die Entbindung gesprochen.
Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl besser ist, einen Kaiserschnitt machen zu lassen.
Gründe dafür sind die "alte" GM-Narbe und vor allem die "porösen" Scheidengefäße die bei jeder kleinsten Anstrengung megamäßig zu bluten beginnen.
Außerdem habe ich ja nur gute Erfahrungen mit dem ersten KS gemacht, so dass ich also damit auch kein Problem habe.
Morgen muss ich dann nach rechts der Isar, München, Uniklinik zum Doppler - dort werden sie mir dann sagen, wann der Termin ist.
So, in spätestens 6 Wochen haben wir dann unsere Maus - kaum zu glauben!!!
Danke fürs Zulesen - hatte gerade so ein Mitteilungsbedürfnis.
LG, Kerstin, 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA ;-))

Hi Kerstin,
das hört sich doch gut an und mit dem KS bist du wohl auf der sicheren Seite, jetzt kannst du den nächsten Wochen ja auch entspannt entgegen sehen :-)) Bei mir sind es noch knapp 4 Wochen, kann gar nicht glauben, wie schnell alles vorbei gegangen ist und das zum wahrschenlich letzten Mal..*schnief*..unsere Familienplanung ist danach nämlich abgeschlossen..
LG
Sandra ET-27

Re: War gestern beim FA ;-))

Hi Sandra,
ja, seitdem der Tag der Zwillings-Geburt (30+1) vorbei war, genieße ich wirklich und ich möchte das auch jeden weiteren Tag noch tun. Noch mal ein Frühchen möchte ich mir gerne - und natürlich auch dem Kind ersparen.
Tja, was die Familienplanung betrifft sind wir uns noch nicht ganz schlüssig, aber wir sind ja jung, wir haben noch alle Zeit der Welt. Aber wenn ich wüsste, dass es wieder so eine SS wird wie jetzt, dann möchte ich kein Kinder mehr!
LG, Kerstin

Re: War gestern beim FA ;-))

Hallo Kerstin, das sind ja wunderbare Nachrichten. Super, freue mich echt. Aber Du hast mich neidisch gemacht, Du hast Dein Kleines schon vor mir. *G*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen