Suchen Menü

War gestern beim FA! :-))

Hallo ihr Lieben! Es war schön, gestern das Baby zu sehen und bestätigte mein gutes Gefühl! Alles paletti. Mein Babyle ist nun 7,8 cm groß und turnte rum und spielte mit der Nabelschnur! :-)) Meine Werte sind gut,nur Eisenmangel habe ich, muss nun Tabletten nehmen (also deshalb bin ich so müde und schlapp die ganze Zeit!), Naja, wenn´s weiter nix ist. LG Su
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA! :-))

Hallo Su,
da ich gestern auch traurig war, als mir niemand auf meinen FA-Bericht geantwortet hat *schnief * ( zwischen Essenfragen untergegangen ) - schreibe ich Dir mal gerne - suuuuuper, dass alles gut ist! Ist doch immer wieder so schön und beruhigend, beim US zu sein, oder? Unser Schatz ist jetzt übrigens 3,9 cm groß, also die Hälfe von Eurem?!! *ggg* Aber es war superschön zu erkennen, es hat einen Salto gemacht *hüpf* und mit den Armen gewunken und die Beine lässig übereinander gehabt *g*. Gute Besserung auch für den Eisenmangel- beug´am besten gleich mal Vestopfung vor -das hatte ich letzte Woche und es war ziemlich schmerzhaft... Vollkornbrot, Pflaumen und so haben mir geholfen *freu*!
Also, viele liebe Grüße und eine gute Zeit bis zum nächsten Termin,
Stephie mit Knuffelchen :o) ( rechnerisch 10+5 aber laut US 11+3 )

Hallo Stephie...

Hallo Stephie...
Werde mir gleich mal Deinen Bericht von gestern durchlesen...
War auch gestern beim FA, unser Krümelchen ist auch 3,9 cm groß :o))
Aber mein FA meinte, der Computer hätte 10+1 ausgegeben, dabei war ich rechnerisch 11+0...
Komisch, was?!
Aber es war sooooooo faszinierend, das Kleine da turnen und winken zu sehen, hat sich sogar am Kopf gekratzt, wird ein Denker :o)))
Der Doc meinte, das wäre aber ein sehr aktives Kind...
Ach, freu´ mich so :o))))))))
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (12.SSW)

hallo Christine :-)

Hi Christine... danke für deine liebe Antwort :-) Wow, genau gleich groß *g*! Ja, schon verwirrend, wenn die Dir was anderes ausgeben... berufen die sich auf irgendwelche unterschiedlichen Tabellen oder so? *grübel*? Aber unseren Krümelchen geht´s ja zum Glück gut und das is doch schon mal super *jubel*. Hihi, das hat bestimmt auch süß ausgesehen, mit dem am-Kopf-kratzen *g*!
Super, wünsche Dir auch einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Stephie mit Knuffelchen :o)

Re: War gestern beim FA! :-))

Hallo Stephie! Ach, das ist echt schade, das gestern keiner auf dein posting geantwortet hat. Wo man sich doch so freut, wenn man positives zu berichten hat! Ich habe das gar nicht gelesen, war auch nur von der ganzen Nudelsalat-Story irritiert... Fühl dich gedrückt! Schön, dass es deinem Knuffelchen gut geht und es sich scheinbar pudelwohl fühlt! LG Su (heute 14+4)

hallo nochmal Su :-)

Hallo Su,
vielen lieben dank für Deine nette Antwort *freu*... stimmt... aber gestern war hier irgendwie scheinbar Nudelsalattag und die andere Hälfte des Forums war inzwischen auch selber beim FA *ggg*! Vielen lieben Dank und ich freu mich genauso für Dich / Euch... wir sitzen doch alle im selben Boot :-)))
Viele gaaaaaaaanz liebe Grüße und einen schönen Tag, bis bald,
Stephie mit Looping-Babylein *freu* :o)

Re: War gestern beim FA! :-))

Hallo Su,
das freut mich, dass es dir und dem Baby gutgeht. Es ist wirklich schön, das Kleine beim US zu sehen.
Ich muss leider erst am 18.12. wieder zur FÄ. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit zuhause mit Lesen hier im Forum. Mein Baby war das letzte mal bei 11+2 4,5 cm groß...
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen