Suchen Menü

War gestern beim FA :-)))

Hallo alle miteinander! Gestern hatte ich wieder FA-Termin. Habe nun endlich meinen MuPa bekommen. Bin heute nun in 10+6. Unser Baby ist 34 mm groß und lag erst ganz gemütlich da und danach hat es "Schattenboxen" mit den Ärmchen gemacht! Wir (mein Schatz war mit) sind immer noch hellauf begeistert! Es ist alles paletti und der FA war sehr zufrieden und hat gesagt wir könnten die ss nun hochoffiziell verkünden (wir waren da bisher sehr verschwiegen, aus Angst...). Ach, ich bin sooo glücklich! LG Su
Bisherige Antworten

super :o)

Hallo liebe Su,
das ist ja klasse :-) Morgen bin auch ich dran mit meinem FA-Termin bei 7+1 und hoffe, dem Baby geht´s gut und das Herzchen schlägt... dann werden sie auch meinen Mutterpass anlegen *aufgeregtbin*...
Wow, ich kann mir echt gut vorstellen, wei ihr Euch nun fühlt und gratuliere Euch herzlich :-)
Viele liebe Grüße und genießt das "hochoffizielle Verkünden" :o)
Stephie mit Krümelchen 7+0

Re: super :o)

Hallo Stephi,
ich bin auch heute 7+0, war bei 6+4 beim FA und hab schon kräftig das Herzchen pumpern sehen und gehört, dass war ein gutes Gefühl, wünsch Dir für morgen alles Gute!
LG, Monic

Hallo Moni :-)

Hallo Moni,
vielen lieben Dank, dann hoffe ich auch, dass wir beruhigt werden :o))))))))))
Vielen Dank fürs Daumendrücken und Dir auch alles Gute und viele Grüße, ich berichte am Samstag, weil wir Freitag noch auf ner Hochzeit sind :-)
GGGGGGGGGLG, Stephie :o)

Re: War gestern beim FA :-)))

Hi Su,
das ist ja süss. Ich bin ja auch schon auf den nächsten Termin gespannt, da muss ich aber noch bis zum 20.11. warten. Dann kann man ja hoffentlich auch schon Bewegungen sehen.
Viele Grüsse,
alex+Laura (fast 10 Monate) + Krümel (11. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen