Suchen Menü

War gestern auch beim FA :o)))

Und es ist alles in bester Ordnung :o))
Krümelchen ist 3,9 cm groß und hat geturnt wie ein Wilder (Der Arzt sagte, das ist aber ein ziiieeemlich aktives Baby)...
Dann hat es uns noch zugewunken und sich am Kopf gekratzt (der Papa meines Schatzis hat dann später dazu gesagt: Ganz der Opa, ein Denker eben - hahahaha)...
Nun muss ich nächsten Montag zur Nackenfalten-Messung, da habe ich aber nun keine Angst mehr vor, die erste Sichtkontrolle war nämlich absolut in Ordnung...
Und dann darf ich am 22.12. schon wiederkommen, weil mein FA ab 23. für 3 Wochen in Urlaub ist...
Ach, ich freu mich soooooooooo riesig!!!!!!!
Schöne Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (12.SSW)
Bisherige Antworten

Re: War gestern auch beim FA :o)))

hallo christine,
na da hatten wir wohl beide einen schönen montag, ich war gestern auch. da können wir uns wohl beide beglückwünschen!!! ich darf auch schon am 18. wieder hin, weil ich auch sonst erst wieder nach 3 wochen könnte.
ich könnte die ganze zeit grinsen!!!
glg paja 11+2

Re: War gestern auch beim FA :o)))

Hallo Christine! Dein Krümelchen ist aber nun schon ein richtiger Krümel! Gratuliere! Du hast recht, wenn das im US beim FA gut aussieht, dann brauchst du dir auch wegen der NT-Messung keinen Kopf machen. War bei mir genauso und dann hatte ich einen NT-Risiko von 1:2680 (Superwert! *stolzbin*)
LG Su (14+4)

Freue mich total mit Dir :o))) GGGLG Ellis o.T.

Re: Freue mich total mit Dir :o))) GGGLG Ellis o.T.

Glückwunsch,
ich finde auch immer das man sich danach doch erleichtert fühlt, wenn man gesehen hat wie die Krümelchen so turnen und sich wohl fühlen.
Liebe Grüße,
Monic 10+5

Re: War gestern auch beim FA :o)))

Hallo Christine! Ich freue mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Krümel gut entwickeln und kräftig wachsen. Wünsche Dir weiter alles Gute. LG Chris 13+4

Super, freue mich total für Euch. o.T. LG

hallo nochmal liebe Tine :-) --->

...ich hab´Dir eben gerade im anderen Posting geschrieben :-)
http://www.9monate.de/Q-4611761.html
Freue mich echt mit Dir und Du mußt sicher keine Angst vor der Nackenfaltenmessung haben. Super, Dein Warten geht "nur" 3 Wochen - auch gut! Wir dürfen am 02.01. wiederkommen :o)
Viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie mit Knuffelchen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen