Suchen Menü

War gestern Abend doch noch im KH um....

kontrollieren zu lassen, ob noch alles in Ordnung ist. Ich hatte ja gestern gepostet, dass ich bräunlichen Ausfluss habe. Viel untersucht haben die da auch nicht, aber wenigstens nochmal US gemacht, ob noch alles da ist. Und es IST. Die Fruchthöhle ist von Montag 4mm auf ganze 12,4 mm gestern gewachsen und wir konnten kurz einen Hauch von Dottersack sehen. Also, bis jetzt ist noch alles i.O.. Ich muß mich nur schonen und Magnesium nehmen.
Liebe Grüße von einer etwas beruhigten
Nicole 5+1
Bisherige Antworten

Re: War gestern Abend doch noch im KH um....

Hallo Nicole,
ist einfach beruhigender, wenn man solche Sachen nachschauen lässt. Und wenn die Fruchthöhle sogar soviel gewachsen ist, ist doch erstmal alles in Ordnung. Wir werden die ersten 12 Wochen schon alle irgendwie rumkriegen, bis die grösste Gefahr vorbei ist! LG Sandra 7+0

Re: Na Gott sei Dank!! LG oT:-)

Re: War gestern Abend doch noch im KH um....

Hi!
Wofür sollst Du denn das Magnesium nehmen?
Wünsch Dir ein schönes ruhiges Wochenende!
LG
Sandra

Re: War gestern Abend doch noch im KH um....

Hallo Sandra,
das Magnesium soll die Gebärmutter entspannen. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Nicole

Schoen!!Alles Gute weiterhin!!!LG Stef o.T.

Re: War gestern Abend doch noch im KH um....

na g.s.d. ist alles okay! also wie damals bei mir -
schonung ist angesagt!! ich an deiner stelle würde den
arzt wechseln, denn er hätte nicht so leichtfertig damit
umgehen dürfen. apropos schonen heißt- wirklich!!
schonen- viiiel sitzen und liegen, gell!! lg nana

Re: War gestern Abend doch noch im KH um....

Guten Morgen Nicki!Zur bEruhigung:iCh hate ganze 12 Wochen diese SB und bin fast verzweifelt vor Angst.War ständig auch stationär im Kh.Und jetzt ist die Blutung 7 Wochen & 5 Tage :o).Solange die Blutung nicht hellrot wird ist alles i.o.Und Schmerzen solltest Du auch nicht haben.Wir durften erst Sex nur noch mit Kondom,dann gar nicht mehr,weil das Risiko bei Blutungen zu hoch ist.Falls Du fragen hast stehe ich gern zur verfügung.Ansonsten alles Gute und eine schöne SS!Silvi & Lara

DANKE FÜR EUERE AUFMUNTERNDEN ANTWORTEN!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen