Suchen Menü

War für 3 Tage im KH, bin geflüchtet LANG!!!

Weil ich am Dienstag gemeint habe, unser Kind bewegt sich nicht mehr, bin ich ins KH. Als ich im dann auf der Liege lag vor dem CTG, wurde ich schon wieder getreten. Also blieb ich zur Sicherheit da. Nächsten Tag Einleitungsversuch bei unreifen Mumu-befund. Hatte ganzen Tag tierische Schmerzen, hat aber am Mumu nichts gebracht, so wie wir selbst und die Hebammen vermutet haben. Um 23:30 waren Wehen weg, wie wenn man ein Schalter ausmachen würde. Schlafen konnte ich trotzdem nicht richtig, habe nur geheult (Hormone?).
Mein FA hat zu meinem Mann gesagt, er soll mich wieder mitnehmen, wenn Einleitung nichts bringt. Es sind auch alle Hebammen auf unserer Seite. Heute wäre nächster Einleitungsversuch gewesen, sind dann gestern aus dem KH geflüchtet. Schließlich waren alle CTGs und 2 Wehenbelastungstests unauffällig. Kind ist auch voll aktiv nur der Kopf hat am DI nicht mehr mitgespielt. Die OÄ wollte unbedingt, dass das Kind jetzt kommt, notfalls mit Kaiserschnitt. In alles wurde was Pathologisches reingedichtet. Meine Beine würden dicker! (Komisch, dann muss unser Kind wegschmelzen, denn ich habe über 1 Kilo abgenommen.)
Mir geht es jetzt viel besser. Mo ist ET, wenn dann mein FA sagt es muss eingeleitet werden oder Kaiserschnitt gemacht werden ist es OK, aber ich denke das Kind möchte einfach noch nicht. Hatte einfach Angst ums Kind denn die Einleitungsversuche sind ja auch alle Streß, wenn Mumu und Kind noch nicht geburtsbereit. Denke uns 3 geht es daheim besser. Habe sehr gut heute Nacht neben meinem Mann geschlafen.
Vielen Dank fürs lesen. Herzlichen Glückwunsch an alles Neumamis und allen Noch-Schwangeren. Hoffe, dass mein Kopf nicht gleich wieder durchdreht, und wir ein schönes Wochenende verbringen können.
Liebe Grüße Karin
Bisherige Antworten

Re: War für 3 Tage im KH, bin geflüchtet LANG!!!

Hi,
vom Gesetz her war es doch glaub ich so *grübel*..dass man nach ET+10 einen Wehenbelastungstest machen soll und erst ab ca. ET+14 einleiten.
Also nur die Ruhe *tröst*,
wenn doch alles unauffällig ist, kommt doch fast kein Kind zum ET mache früher, manche später.
Sternenfeder 34.ssw

Haaalllloooo...

...Kopf hoch!
Kann Dich voll und ganz verstehen...wir sind halt momentan mehr als angespannt-da wird jede kleinste Veränderung bzw Ruhepause des Babys gedeutet. Aber bald werden auch wir unsere Kleinen im Arm halten dürfen...und so lange trösten und beruhigen wir uns hier gegenseitig! ;-)
Also-wir schaffen das alle!
GGLG;
Tanja
ET-8

Vielen Dank,mir gehts jezt auch viel besser daheim

Das ganze hat ja eine Vorgeschichte. Hätte ja schon letzten Do aufgenommen werden sollen. Habe da auch schon einen Beitrag geschrieben. OÄ sagte, es sei eine krasse Fehlentscheidung nachhause zu gehen, Wegen Gestationsdiabetes (den ich aber super im Griff habe), Ungleichmäßiges Wachstum des Kindes (anderer Arzt hat es genau anders herum gesehen), bei ICSI Kind geht man kein Risiko ein, will mir eine Gestose einreden und macht aus jeder kleinen Zacke nach unten am CTG was schlechtes, obwohl mir die Hebammen vorher gesagt haben, es sei ein komplett unauffälliges CTG. Hab da irgendwie mehr vertrauen zu den Hebammen. Außerdem sagte mein FA Einleiten vor dem ET sei grob fahrlässig ohne trifftigem Grund. Und er sehe bei mir keinen. Jetzt hoffe ich, daß mein Kopf weiterhin mitspielt und wir demnächst mit Geburtswehen ins KH fahren dürfen. OÄ wäre dieses Wochenende nicht da. Danke für den Zuspruch
Liebe Grüße Karin, die wiedermal die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib hat, das auch in den Rücken ausstrahlt

Toi, toi, toi-bis bald! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen