Suchen Menü

War eben beim FA...

Hallo an Alle,
heute war mal wieder "Besichtigungstermin". Das 2. Screening war o.k., der kleinen Maus geht es gut. Sie hat am Daumen genuckelt und gegrinst...sah lustig aus. Und zu meiner großen Freude hab ich bis jetzt auch nur 1,7 kg zugenommen! Ich hoffe, dass ich mich weiterhin so gut im Griff habe...obwohl ich zur Zeit sooo gerne Süßes esse!
Nur eines finde ich nicht sooo toll, Mausi liegt in BEL! Ich hoffe ja, sie überlegt sich das nochmal gut...! Aber es ist ja noch soooo viel Zeit!
So, das war's was ich kurz loswerden wollte, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
LG Claudia (20+5)
Bisherige Antworten

Re: War eben beim FA...

Hallo Claudia,
schön, dass alles i Ordnung ist! Mit der BEL habt ihr ja noch vieeeeeeeel Zeit :-) !
Das mit Deinem Gewicht ist ja auch praktisch :-) Aber hast du dann auch wenig "Babybauch"? Meiner ist kugelrund und ich habe ca. 5 kg zugenommen bisher. Ist aber zum Glück eigentlich auch noch normal ;-) Allerdings eben nur am Bauch - und der ist "knallhart", wie ein aufgepumpter Ball eben :-)
GGGLG und weiter alles Gute,
Stephie :o)

Re: War eben beim FA...

Hallo Stephie,
tja das mit dem bauch...ich sehe komplett unschwanger aus! Zumindest sieht es keiner, der es nicht weiss. war aber bei Sophie auch so. Eine Woche vor Termin wurde ich von Nachbarn gefragt ob ich gar nicht mehr Arbeiten würde...als ich das sagte ich würde doch wohl nächste Woche das Kind bekommen, sagten die "wie sie sind schwanger?? Wo denn!?" Hat aber auch Vorteile...Aber das "dicke" Ende kann ja noch kommen ;-))
Ich wünsche Dir auch alles Gute und
GGLG Claudia

hihi

Hehe...
nicht schlecht... bei mir frage ich mich schon, wo der Ball-Bauchi noch hinwächst :-)
Also, hauptsache, es geht den Kleinen und uns gut, wir kriegen das schon hin :-)
Ich muss sowieso wieder trainieren nach der Geburt *g*
Viele liebe Grüße,und danke, wir lesen uns hier :-)
Stephie

Re: War eben beim FA...

Hallo Claudia,
schön, dass alles in ordnung ist, meine Kleine liegt auch in BEL, aber sie wird sich hoffentlich auch noch drehen. Also ich hab schon über 8 Kilo zugenommen und fühle mich jetzt schon wie ein Wal und wenn ich dran denke, dass es viell. noch 12 werden, wie bei meiner 1. SS..*kreisch*
Wünsche dir auch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra 27+0

Re: War eben beim FA...

Hallo Sandra,
ich fürchte ja, dass das mit dem Zunehmen jetzt anfängt. In der 1. SS hab ich auch bis ca. 22.ssw erst wenig zugenommen, am Ende waren es auch 13 kg! Da hab ich ehrlichgesagt keine Lust drauf!! Zumal Sophie davon nur 2540g ausgemacht hat...
LG und einen schönen Abend Claudia

Re: War eben beim FA...

Hallo Claudia,
schön, dass es euch so gut geht und mein Neid, über deine wenigen Pfunde (ich hab ca. 5-6kg). :-) Mach dir wegen der BEL keine großen Sorgen, ihr habt wahrlich noch viel Zeit mit dem Drehen. Eine Bekannte hatte übrigens das Phänomen, dass sich das Kind währende der Geburtswehen aus SL in BEL gedreht hat. Das wollte ihr keiner glauben, aber der US lügt nicht. :-) Als die Ärzte gerade berieten, ob sie eine Not-KS machen, hat sich das Kind wieder gedreht und ist eine halbe Std später auf ganz normalen Weg auf die Welt gekommen. Du siehst, es ist nie zu spät für eine Drehung :-) Auch wenn das ein äußerst seltener Fall ist, zugegebnermaßen.
Kannst du mal ein Foto von deinem nicht-schwangeren Schwangerenbauch machen?? Ich kann's gar nicht glauben :-) Meine schwangeren Kugelbauch siehst du in meinem Profil :-)
LG Marion

Re: War eben beim FA...

Hallo Marion,
das mit dem Bild werde ich mir mal überlegen...mal gucken ob ich ein schönesa hinbekomme...
LG Claudia

Huhu,Claudia!!!

Schön mal wieder von Dir zu hören,und das es Dir gut geht!!!Man ich beneide Dich ja etwas um deine wenigen Kilos-bei mir sinds schon 5-6kg-obwohl ich ganz normal esse...:(((( aber ich bin auch schlank und habe immer vor der SS viel Sport gemacht,worauf ich jetzt erstmal verzichtet habe,was ich auch merke.
Wegen der BEL würde ich mir keinen Kopf machen,ist doch noch viel Zeit.Mein kleiner liegt auch so-immer mit dem Kopf oben-und die Füsse schön auf der Blase :)
Habt Ihr schon einen Namen??
Laß es Dir gut gehen und liebe Grüße
Bea

Re: Huhu,Bea!!!

Hallo Bea,
jaja, die Füsse auf der Blase...kenne ich irgendwo her. Fühlt sich an wie kleine Stromschläge! Tja die Schlanken nehmen wohl eher zu als die eh schon kräftigeren. Ich hab anscheinend so schon genug zuzusetzen...!! Mal sehe wann es so richtig losgent mit dem Zunehmen. In meiner 1. SS kam der Sprung (3 kg) dann zwischen der 20. u. 25.SSW ...ääähh also jetzt..???! Mal sehen. Mit der BEl sagte mein Doc auch nur "da ist doch noch viiel Zeit". Er hat ja recht...aber man macht sich halt so seine Gedanken!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und das Dein Kleiner Blasentreter ein Rippentreter wird (auch nicht viel angenehmer...)
GGGLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen