Suchen Menü

War das der Schleimpfropf??????

Ich hab grad auf der Toilette eine größere Menge Schleim am Papier gehabt (ca. 'n halber Teelöffel). Allerdings war da von Blut nix zu erkennen. Hat so ein Schleimpfropf immer Blut dabei? Es war mehr so klar bis gelblich (sorry), aber halt eine Menge die man sonst mal nicht eben so verliert...
Was meint ihr? War das der Schleimpfropf??? Bin ganz aufgeregt!!!
Danke und LG,
Zita ET+5
Bisherige Antworten

Re: War das der Schleimpfropf??????

hallo zita
ja könnte er gewesen sein, bei mir war damals bei der ersten auch kein blut dabei ;-)
ist klar oder gelblich (bei mir war er gelblich damals)
ziehmlich viel an einem stückt zieht sich wie kaugummi !
und wenn, dann war das auch nicht das letzte mal wenn du wieder zur toilette gehst müsste das wieder so sein, normal, da geht schon bissel was weg.
ich hatte das damals den ganzen morgen jedesmal wenn ich zur toi war
lg und viel glück das es bald los geht ;-)
tina (noch 4 wochen bis ks)

@alisha.tina

Danke Tina!!! Das macht mir echt grad Hoffnung! Ich war schon richtig gefrustet als ich heute morgen wachgeworden bin und hab gedacht: "So'n Mist, schon wieder durchgeschlafen ohne Wehen o. ä.!" Na, dann werd ich wohl den Rest des Tages alle 10 Minuten aufs Klo rennen, aber das ist ja im Grunde auch nix neues ;-))
Alles Gute!
Zita

Re: @alisha.tina

*lach* ich kenne das :-D
was ich bei der ersten alles gemacht habe ab termin
ich hab meiner mutter geholfen den garten umgraben, bin abends wenns nicht mehr so heiss war mit dem hund ins feld fußball spielen usw usw und nichts hat sich getan, bei jeder senkwehe die ich um den termin rum noch hatte dachte ich es könnt los gehn und war mit jedem mal mehr gefrustet wenns nach 5 wehen schon wieder vorbei war *g*
kann dir also gut nachfühlen ;-)
wie gesagt viel glück vieleicht gehts ja schon bald los !
lg tina (die gespannt wartet bis sie im forum liest.... "ich hab wehen" ....... *grins*)

Re: War das der Schleimpfropf??????

Ui Zita,
ich glaube schon... hört sich ganz so an...
Drücke dir fest die Daumen und bin ganz gespannt!!!! Melde Dich wieder, ja?! :-)
GGGLG Stephie

Re: War das der Schleimpfropf??????

Hallo Stephie,
mach ich auf jeden Fall! Aber beim letzten Gang auf die Toilette wurde ich schon wieder enttäuscht :-( Dass man dann aber auch immer gleich so hohe Erwartungen hat....
GGGLG, Zita

Re: War das der Schleimpfropf??????

Hallo nochmal liebe Zita,
bei mir kam´s auch nur 1 X vor, vorgestern morgen... wohl viel weniger als bei Dir... trotzdem meinte mein Doc gestern, kann vom SPfropf gewesen sein!!! :>)
Na dann bin ich mal gespannt, er ist froh, wenn ich noch eine Woche "schaffe" mit Cerclage :-))))
Werde heute mittag auch nochmal die Hebi nach dem Köpfchen unseres Kleinen tasten lassen, wenn sie zur Einzelgeburtsvorbereitung kommt :-)
Drücke Dir die Daumen und GGGGGGGGGGGGGGGGLG, bis bald wieder hier,
Stephie rechnerisch 37. SSW

@zita

Hallo Zita! Ich kann dir so gut nachfühlen. Bin jetzt ET+1 und kann auch an nichts anderes mehr denken. Beim Einschlafen, beim Aufwachen, ständig fragt man sich, wie lange es noch geht. Aber bei mir tut sich noch gar nichts. Bei dir klingt's doch ganz vielversprechend! Ich drücke die Daumen und denke an dich! LG Esthi

Re: @Esthi

Hallo Esthi,
schön von Dir zu hören! Oje, dann geht bei Dir jetzt auch die nervige Warterei los.... Ich hoffe es geht dann bald los! Bei mir hat sich ja, bis auf die Sache heute morgen, absolut NICHTS getan! Ich war echt manchmal schon ganz schön gefrustet und hab mich schon angezweifelt. Man macht sich dann so blöde Gedanken wie "Bin ich vielleicht noch gar nicht bereit für ein Kind und deshalb dauert's so lange?!" Aber das is ja eigentlich Schwachsinn. Die Kleinen entscheiden wann's losgeht, und fertig.
Ich drück Dir die Daumen dass es bei Dir bald soweit ist und halte Euch auf dem Laufenden!
LG, Zita

Re: War das der Schleimpfropf??????

Hallo Zita,
das war sicher der Schleimpropf, bei mir war es ähnlich, das Blut kam dann etwas später und 1 Tag später hatte ich einen Blasensprung.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht!
LG Katja mit Johanna (*07.05.2004)

Re: War das der Schleimpfropf??????

Hallo Katja,
seit heute morgen ist nichts mehr abgegangen :-(( Aber trotzdem bin ich mir sicher dass das zumindest schonmal der Anfang war. Ich hoffe der Rest kommt dann bald nach, und dann hoffentlich auch bald Zoe ;-) Ich hoffe mal dass wir das im Mai noch hinkriegen...
LG, Zita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen