Suchen Menü

War das bei Euch auch so???

Hallo Ihr,
brauche euren Rat, emma hat gestern so gut wie nichts gegessen, außer ihrer flasche 180ml morgens und abends ca 40ml, gegessen hat sie sonst nix und gaaaanz stinkenden breiigen stuhl, und eine feuerrote wange...also ich denke sie zahnt..
Aber eben habe ich versucht ihr heilnahrung zu geben und es kam alles im hohen bogen wieder raus..egal ob heiß oder kaltes, sie will nichts essen. War das bei euch auch so??
Nun hat sie heute 2mal 100ml einser nahrung getrunken...wenn die 'drin' bleibt, und sie nachher vielleicht nochmal 100 trinkt, muß ich mir dann sorgen machen und zum arzt fahren?
Wir müßten direkt ins krankenhaus, telefonisch beraten die einen nicht und sie ist sonst gut drauf und hat nichts...
Was meint ihr??
Lieben gruß
babs mit emma 8m
Bisherige Antworten

Re: War das bei Euch auch so???

Hallo Babs,
ich würde jetzt erstmal abwarten, wie sich das heute entwickelt. Unsere Emma hatte letzte Woche auch 2-3 Tage, an denen sie relativ wenig gegessen und getrunken hat, aber ansonsten gut drauf war. Ebenso die rote Wange hatte und nen matschigen Stuhlgang.
Du kennst dein Kind am besten und wenn sie dir sonst so wie immer erscheint, dann abwarten. Ist bei den Kleine wie bei uns Großen, nicht immer haben wir gleich viel Hunger.
LG Susanne mit Emma 9m

würde doch das KHS fragen..gute Besserung und GLG

Re: War das bei Euch auch so???

Hallo Babs,
Marja hatte ja einen kleinen Darminfekt vor ein paar Tagen und ich war gestern noch bei der KiÄ; sie hatte ca. 4x Stuhl, tw. sehr flüssig, in ca 15 h und nicht erbrochen; wir haben ihr dann gestern 300 ml Elektrolyte verpasst, weil sie schon ganz leicht dehydriert war (geht sauschnell bei den Kleinen) und man hätte es ihr aber nicht angesehen. Vielleicht schaut ihr, dass noch zusätzlich Wasser/Tee trinkt, ansonsten kann man eh nicht viel machen.
LG Tina

Re: War das bei Euch auch so???

waren gerade doch im krankenhaus, sie hat auch elektrolyte bekommen...danke für eure antworten
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen