Suchen Menü

War beim Fotografen...

Hallo Zusammen
Ich war Gestern beim Fotografen...will mein Schatz mit Profi-Fotos überraschen zum Geburi am 14. Mai!
Was haltet ihr von den Bildern? Habe welche ins Profil gestellt.
Liebe Grüsse Tanja mit Sophie inside 35+3
Bisherige Antworten

Re: War beim Fotografen...

guten morgen.....
wow, schöner bauch!!! will auch!!! meiner ist so mini, ich hoffe, da tut sich noch einiges, sonst wird das nichts mit einem tollen gibsabdruck!
dein schatz wird sich sicher sehr freuen und eure kleine auch, wenn sie die bilder in ein paar jahren sieht...
glg paja, 30.ssw

Sehr schöne Bilder! o.T. - LG ->

Re: War beim Fotografen...

Hallo Tanja,
die Bilder sind wirklich ganz toll geworden! Dein Freund wird sich bestimmt wahnsinnig freuen.
Ich habe auch vor, in 3-4 Wochen zum Fotographen zu gehen und meinen Freund mit den Bilder zu überraschen.
Hattest du vorher ein kurzes Info-Gespräch oder hast du von dir aus schon mehrere Klamotten mitgebracht?
LG Miri mit Alina 30. SSW

Re: War beim Fotografen...

Hallo Miri
Er hat selber 2 Kinder eins ist gerade 6 Wochen alt und von da her hatte ich auch vollstes Vertrauen in ihn.
Ich musste eifach div. Klamotten und Asses mitbringen, er hat insgesamt etwa 180 Bilder gemacht und die habe ich alle auf CD gebrannt bekommen!
GLG tanja

Re: War beim Fotografen...

Hallo Tanja,
Danke für die Infos. Ich habe von meiner Kollegin die Adresse von einer Fotographin, die auch ganz tolle Bilder machen soll. Da werde ich in der nächsten Zeit mal anrufen.
LG Miri

Ich bin beeindruckt!!!

Hallo Tanja,
die Bilder sind wirklich ein Traum. Ich hatte immer gedacht, man muß extra irgendwelche ausgefallen Klamotten dazu anziehen. Aber mit ganz normalen Jeans sehen die Photos einfach super aus. Es geht doch nix über einen Profi (Photograph). Da bekommt man regelrecht Lust auch gleich loszulaufen und einen Termin zu vereinbaren.
Liebe Grüße
dribbel 33.ssw

Mach doch!!!! *bitte*

Hinterher ärgert man sich, weil man zu geizig war, Bilder machen zu lassen! Ich hatte 3 mal die Chance - und hab sie dreimal verpennt! Also hurtig hurtig, noch hast DU Zeit :o)
LG Samira & Emiliese

Genau!! Mach doch!!! :-)

Auf gehts, dribbelchen!!!!!!!!! Klar ist es nicht ganz billig (bei richtig guten Fotografen). Bei uns kostet die Serie 50 ? und dann nochmal extra pro Bild, was ausgedruckt wird glaube 5 ? oder so. Aber ich sage mir: Solche Bilder hat man auch nicht alle Tage und sie sind doch eine schöne Erinnerung!! Also los: schwing deinen Bauch in ein Fotostudio! :-)))) Liebe Grüße Yvonne 33. SSW

Re: War beim Fotografen...

naja, hübsche mama mit hübschem babybauch- das ewerden dann so schöne bilder :-))
lg barbara

Vielen Dank :-))

Tolle Bilder! Gratuliere!!! o.T.

Re: War beim Fotografen...

Hallo Tanja!
Superschöne Bilder :-))
Ich selbst fotografiere auch und liebe Fotos überhaupt!
Ich möchte auch gerne Fotos von meinem Bauch machen lassen!
Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast???
Ich habe mich hier mal bei einem Fotografen schlau gemacht.Die nehmen für nur ca.20 Fotos 50 EUR und jedes Bild 13x18 noch einmal 11,-EUR.
Finde ich ganz schön teuer!!!
Liebe Grüsse Katrin 31.SSW

Re: War beim Fotografen...

Hallo Katrin
Ich habe für ca. 180 Bilder auf CD gebrannt knapp 200sFr. bezahlt inkl. eine Vergrösserung 30x40.
GLG Tanja

Wow!!!...

Wo hast du denn das so günstig bekommen? Ich komme ja auch aus der Schweiz und finde die Idee einfach toll. Hab' mich mal erkundigt und eine Fotografin gefunden, die für ein einstündiges Shooting 230 Franken nimmt, inklusive sind dann die Vorabzüge von zwei Filmen, nach Wunsch farbig oder sw.
Ich beneide dich übrigens um deinen schönen Bauch! Bin jetzt 32+4 und mein Fototermin ist bei 35+0. Hat dein Bauch sich in den letzten Wochen noch so schön herausgeputzt oder warst du schon länger damit gesegnet:-)??
LG Esthi

Re: Wow!!!...

Hallo Esthi
Also vielen Dank für das Kompliment :-) das freut mich natürlich! Ich hatte bis 20.SSW kaum oder überhaupt kein sichtbarer Bauch...und seit 4 Wochen steht der Bauchnabel richtig doll raus und seit einer Woche dünkt mich ist der Bauch am SINKEN...habe wirklich eigentlich nur am Bauch zugenommen...hoffe ich bring das dort auch wieder weg :-))
GLG Tanja

Re: War beim Fotografen...

Mensch Tanja, das sind ja super schöne Bilder. Aber Dein Bauch ist auch besonders schön, ganzneidischbin!
Finde ich ein super Geschenk für Deinen Schatz!
LG Katja (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen