Suchen Menü

War beim FA. Bin nun offiziell schwanger!!!!!

Hallo
war gerade bei meiner FA. US zeigte Fruchthöle, die laut Größe 4+6 anzeigte. Stimmt genua mit dem was ich ausgerechnet habe.
ET wird der 5.5. werden.
Nächsten Freitag hjabe ich wieder Termin zum US, dann will sie schon das Herz schlagen sehen.
Ab welcher SSW sieht man denn das??
LG Sandra und Untermieter (4+6)
Bisherige Antworten

GRATULIEREEEEEEEE!!!!

hey das ist ja super!!!! ich freu mich echt für dich!
also bei anica hat man bei 6+0 das herzlein schlagen sehn...und diesmal wieder....anica war damals bei 6+0 4,7mm groß und diesmal ist krümelchen 2,8mm groß gewesen bei 6+0. na ich drück dir mal die daumen das mans nächste woche dann schlagen sieht ;-) und wie gehts dir sonst so? bist du auch soooo hundemüde wie ich?? das ist echt wahnsinn momentan...ich hoffe nur das geht vorbei......wenigstens ist mir nicht schlecht aber das wars mir bei anica auch nicht!
also weiterhin alles gute und lass mal wieder was lesen ;-)
lg manu+anica+krümel 8.ssw.

Re: War beim FA. Bin nun offiziell schwanger!!!!!

Liebe Sandra,
war auch heute bei FA und bin auch 4+6 und Termin ist bei mir auch der 5.5.04. Muß in 2 Wochen wieder hin damit wir bisle mehr vom Würmchen sehen.
Wünsch Dir ne tolle Schwangerschaft.
LG Nanni

Super...

Hallo Sandra,
na dann gratuliere ich nun mal offiziell! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o))))! Ab wann man das Herzchen bubbern sehen kann, weiß ich leider nicht mehr.
LG Marion, 5+3

Ich auch!!!! :-)))

Hallo Sandra
Herzlichen Glückwunsch. Hier bei 9Monate unter Interaktives gibt es so ein Kalender wo die SS beschrieben ist, mit 3d Bildern
LG Andrea (5+2)

Re: War beim FA. Bin nun offiziell schwanger!!!!!

Hallo Sandra
Gratuliere! Schön, dass alles so gut aussieht. Auch ich war heute beim FA, man kann ebenfalls die Fruchthöhle sehen, ich bin heute offziell 5+3. Warum gehst du denn so früh wieder zum Ultraschall? Mein FA meinte, dass man erst in einer bzw. zwei Wochen wirklich mehr (d.h. das schlagende Herz) sehen kann - also in der 7./8. SSW. Aber vielleicht hat deine FA ja ein moderneres Gerät.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen