Suchen Menü

War beim 3D Ultraschall...

...und unsere Paula ist ne ganze süße ;-)(spitze Nase, Schmollmund, Doppelkinn!!!)
Es war schon echt faszinierend, sich mal so richtig selber in den Bauch schauen zu können und sein Baby zu beobachten!! Ständig hat sie eine Hand vor dem Gesicht gehabt, so dass wir es kaum ganz gesehen haben, aber auch sooo schön zu sehen was die kleine den ganzenTag treibt... an den Ohren kratzen... Daumen lutschen... mit der Nabelschnur spielen... und den Mund gaaaanz weit aufreissen, um Fruchtwasser zu trinken... ach ja *schwelg*
Habe mal ein Foto eingescannt und ins Profil gestellt, die Aufnahmen auf Video sind aber noch viel viel schöner, mal sehen, wie ich die in den PC transferiere?!?
LG Susanne 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: War beim 3D Ultraschall...

Oh wie süß...*schwelg*, will endlich auch sowas haben! Wenn ich Glück habe, hat mein Doc morgen schon sein neues US...4D, das wäre super. Wir haben morgen nämlich Termin für Organscreening. Aber da habt ihr ja jetzt schon so richtig was zu sehen bekommen...herrlich!
Also-
GGLG,
Tanja

Oooooh..ganz neidisch bin... :-))

..oooch wie schön, das hätte ich auch gerne gehabt, kannman aber hier in der Gegend nur in ner speziellen Klinik machen und kostet ein Schweinegeld, dein Profil muss ich mir noch ansehen, aber ist bestimmt superschön...
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen