Suchen Menü

War ´ne Woche in der Klinik :o((

Ich hatte ja schon die ganze Zeit so Rückenschmerzen und der Bauch war ständig hart, und dann am Tag nach unserem Richtfest ging irgendwie gar nichts mehr so richtig -
also bin ich abends bzw. spätnachmittags noch in die Klinik zur Untersuchung, und dort haben sie mich dann auch gleich dabehalten.
Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, ich habe Wehenhemmer (Partusisten) bekommen, von denen es mir wieder mal ziemlich schlecht ging (Zittern, superhoher Puls, etc), und mußte Liegen.
Am nächsten Tag haben sie dann mit den Lungenreifespritzen angefangen, falls unser Kleiner nun doch schon früher kommen sollte...
Das ging dann die ganze Woche so, bis auch noch zusätzlich Bakterien im Urin gefunden worden sind und ich dann also zusätzlich auch noch ein Antibiotikum bekommen habe.
Von dem Moment an ging´s mir dann von den Schmerzen (so wie Regelschmerzen) her ein wenig besser.
Jonas war tagsüber 3x die Woche von 7.00 - 16.00 Uhr bei der Haushaltshilfe und die anderen beiden Tage bei meiner SchwieMa, Tobias hat ihn danach immer abgeholt und die beiden haben mich in der Klinik besucht...
Mein kleiner Süßer war soo tapfer, er war trotz des ganzen Hin-und-Hers prima drauf und hat alles ganz toll mitgemacht :o))
Auf allen CTG´s waren ständig so Hügelchen zu sehen, aber der Befund vom Gebärmutterhals hat sich nicht noch weiter verschlechtert dadurch, deshalb konnte ich jetzt seit gestern das Partusisten ein wenig reduzieren und durfte dann heute nach Hause, auch wenn es dann heute morgen plötzlich zuerst gar nicht mehr danach aussah:
Ich sollte vor meiner Entlassung nur nochmal schnell zum CTG, und da waren dann Kontraktionen wie die ganze Woche zuvor nicht drauf, sodass die Hebamme meinte, das wird wohl nichts mit nach Hause gehen...
Der Doc hat es mir dann zum Glück doch erlaubt, allerdings muss ich morgen früh gleich wieder hin zum erneuten CTG...
Mann, jetzt bin ich aber erstmal froh dass ich wieder zuhause bei meinen Süßen bin (wobei: Zur Zeit ist gar keiner hier, Tobias ist auf dem Bau und Jonas bei SchwieMa)... ;o))
Kann jetzt auch nicht viel Nachlesen, werde mich gleich wieder ins Bettchen verkrümeln...
Ganz liebe Grüsse von einer erschöpften
Christine mit Jonas (1 Jahr) und seinem Brüderchen "Ernie" inside (ET 03.09.05)
Bisherige Antworten

Re: War ´ne Woche in der Klinik :o((

Hallo christine,
bitte, bitte schon dich so guuuuuuut es geht. der kleine ernie muss da schon noch ne weile drin bleiben, so geht das ja nicht.
och mann, du musst so viel mitmachen, du arme. und dann siehst du deinen großen auch so selten, weil du so auf dich und den kleinen aufpassen musst. gsd klappt die betreuung für jonas so gut.
Och mensch christine ich sags dir, ich bin echt froh, wenn du die ss überstanden hast, und der kleine auf der welt ist, das ist ja ein nervenkitzel ärger als im film.
und nochmal schonen, schonen, schonen.......
ggggggggggglg und diiiiiiiiiicken knuddler an dich, und so lang wies schon gedauert hat, so lang dauerts nimmer ;-)).
claudia und elena

Drück ganz fest die Daumen dass alles gut wird

Hallo Christine,
als ich es durch gelesen habe sind mir die Tränen in die Augen geschossen, ich wünsche Euch viel Kraft bis Ende August. LG Karin

Re: War ´ne Woche in der Klinik :o((

oje du ärmste! schon dich schön! hab diese symphtome bei bettnachbarin damals im kh auch mitbekommen - ich war sooo froh, daß ich um den wehenhemmer drumrumgekommen bin!!! ihr 2 müßt schon noch mind. bis zur 36. ssw miteinander aushalten - ihr packt das schon! alles liebe + gute!!! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen