Suchen Menü

War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

So, nun will ich mal eben kurz schreiben, was passiert ist:
An den Ostertagen ging´s mir auf einmal total schlecht, ich war tierisch erkältet, hatte Fieber und wahnsinnige Rückenschmerzen...
War dann Ostermontag beim Notdienst, dem ich in der Praxis auch noch zusammengeklappt bin. Die Ärztin dort meinte aber einfach nur, dass die Rückenschmerzen wohl vom Infekt her kommen und weiter nichts...
Den ganzen Tag hatte ich dann hohes Fieber, was ich auch nicht runterbekommen habe.
Also hat Schatzi mich am nächsten Morgen in die Klinik gefahren und siehe da: ´ne kräftige Nierenbeckenentzündung, die ja in der Schwangerschaft sehr gefährlich sein kann...
Also haben sie mich gleich dabehalten und ich war 4 volle Tage ständig am Tropf (Antibiose, Flüssigkeit, Schmerzmittel)...
Mit dem Baby ist Gott sei Dank alles in Ordnung, und wir wissen jetzt auch, dass es definitiv ein Junge wird :o))
Gebärmutterhals ist so naja, ´nen halben cm Spielraum habe ich noch, dann steht mir wieder die Cerclage-OP bevor, es ist echt zum Heulen...
Naja, nach einer Woche in der Klinik und somit ohne meinen kleinen Süßen (der auch total krank war zu der Zeit mit über 40° Fieber) durfte ich dann Dienstag endlich wieder nach Hause :o))
Rückenschmerzen habe ich leider immer noch ziemlich, muss heute deshalb zum Orthopäden, vielleicht bekomm´ ich wenigstens Massagen, und die Nieren muss ich von nun an regelmäßig kontrollieren lassen, weil die Gefahr besteht, dass sowas jetzt nochmal passiert...
Aber wenigstens bin ich ZUHAUSE :o))))))
Ganu liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (knapp 10 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09. bzw. korrigiert 13.09.05)
Bisherige Antworten

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Hallo Tine :-)
uiuiui, das ist ja nochmal gut gegangen und Glückwunsch zum 2. Jungen ;-) Drücke dir die Daumen, dass du die Rückenschmerzen in den Griff bekommst und dass deine Nieren sich bedeckt halten und viell. kommst du ja doch ohne Cerclage aus...halt uns auf dem laufenden..
liebe Grüße
Sandra

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Huhu Sandra...
Danke, die gedrückten Daumen kann ich gut brauchen...
Klar melde ich mich wieder, wenn sich irgendwas tut ;o)
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

hallo christine,
mensch, du machst ja sachen... dann schon dich jetzt mal, soweit das mit einem kleinen wirbelwind möglich ist. ich drück feste die daumen, dass du um die cerclage herumkommst!
wir haben euch übrigens nachgeeifert - helen wird, wenn alles gutgeht, im dezember auch "grosse" schwester. :-)
alles, alles gute + liebe grüsse,
julia mit helen (05.05.04) und krümel 4+0

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Hallo Julia...
Hey, das ist ja schön, Glückwunsch :o))
Da bist Du ja noch ganz am Anfang, hast Du gerade erst positiv getestet?
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute :o))
Liebe Grüsse,
Christine

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Hallo liebe Christine,
oh laß Dich mal ganz lieb drücken!!! Gute Besserung und schon Dich bloß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja eh auch für den Gebärmutterhals gut... Meinst Du, die Cerclage kommt wieder? Okay, geholfen hat sie, aber ich drücke Dir trotzdem alle Daumen! Wer guckt eigentlich nach Jonas? Wenn es jemand Verwandtes ist - könnt ihr trotzdem mal bei der Krankenkasse fragen ( kann eventuell als Haushaltshilfe gelten???)
Ich hoffe, Du fühlst Dich gut und ohne Schmerzen und drücke Euch die Daumen!!!! Hey, noch ein süßer Kleiner :-)))) Das klappt schon, aber bitte paß gut auf Euch auf!!! Die Zeit kriegt ihr auch noch hin!!!! und poste bitte wieder
GGGGGLG Stephie und Marvin, die die Sache mit Gebärmutterhals und Cerclage usw. ja auch sehr gut kennen

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Huhu Stephie...
Die Woche wo ich in der Klinik war hat mein Mann sich notgedrungen freigenommen. Da Jonas dann aber ja auch noch krank wurde, hat er von der KiÄ einen Schein bekommen, sodass er praktisch krankgeschrieben war.
Jetzt ab heute bin ich wieder den ganzen Tag alleine für meinen Kleinen da, was vom Rücken und vom Kreislauf her eigentlich irgendwie gar nicht machbar ist :o(
Mal sehen, morgen muss ich wieder zum FA, und vielleicht bekomme ich ja nochmal die Haushaltshilfe...
Danke für Deine lieben Zeilen, freue mich immer von Dir zu lesen :o))
Geht´s Euch gut?
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

na das sind ja tolle neuigkeiten! GUTE BESSERUNG! gut, daß es dem kleinen gut geht! wünsch dir weiterhin alles gute in der ss! lg coko

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Hallo
Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen.
Alex hatte im Alter von 5 Monaten zwei Nierenbeckenentzündungen. Das war echt die Härte. Aber er hat zum Glück alles ohne Schaden überstanden.
Gruss
Sara

Ohje, ohje, ohje :-((

Hallo Christine, was machst denn du für Sachen????
Nierenbeckenentzündung ist ja echt kein Zuckerschlecken, schon nicht als nicht ss, aber wenn noch zusätzlich ss, dann mal autsch, und nochmal autsch.
Aber was für Gefahren könnte die denn noch bringen, weil du schreibst, daß das nicht ungefährlich ist.
Ich hoffe daß ihr jetzt alle bald wieder gaaaanz gesund werdet.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buben :-), wisst ihr schon einen Namen???? *neugierigbin*
Halt uns auf dem laufenden wies dir und Jonas und Zwergi geht, ja?
lg Claudia

Re: War ´ne Woche im Krankenhaus :o(

Hallo Christine!
Das hört sich ja nicht gut an. Gut, dass mit dem Baby alles okay ist.
Ich hoffe, du kannst dich in nächster Zeit ein wenig schönen. Vielleicht kann dir dein FA ja eine Haushaltshilfe verschreiben, damit du etwas Entlasung hast.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen