Suchen Menü

Wanted: Gran- Canaria Update.. wer war

in der letzten Zeit da ? Unser letzter Urlaub dort ist 10 Jahre her.Wie sieht es dort aus mit Babynahrung usw. Pampers usw. nehme ich alles mit-Hapag lloyd tranportiert das ja eh alles kostenlos,aber bekomme ich dort immer noch ( soweit ich mich errinnern kann ) fast alles??War evtl . schon jemand von Euch im Alltuora -Club Maspalomas Dunas ,wenn ja ist das so angepriesene Baby- Kleinkind Buffet annehmbar? Und muß ich sonst noch an irgendetwas besonderes denken??
LG Nicole +David
Bisherige Antworten

Re: Wanted: Gran- Canaria Update.. wer war

hallo nicole,
ein aktuelles cran canaria update habe ich nicht gerade. wir waren zum flittern im september2000 dort. jean-luc war damals 10monate alt. ich habe damals pampers u. milchpulver mitgenommen. man bekam im supermarkt eigentlich alles zu kaufen, was man so für ein baby benötigt nur um einiges teurer.
wir waren auch in maspalomas. wir konnten kaum an den strand gehen, da es dort sehr windig war und der sand flog immer in die augen. die einheimischen hatten uns gleich abgeraten, mit dem baby an den strand zu gehen.
zu dem hotel kann ich nix sagen, aber schau doch mal bei holidaycheck nach, dort ist eigentlich fast jedes hotel bewertet.
lg melanie

Re: Wanted: Gran- Canaria Update.. wer war

Hallo Melanie ! Vielen Dank für deine Antwort.das mit dem ewigwn leichte Wind kenne ich gut. Wir waren vor 2 Jahren auf Lanzarote und da ist ja auch dieser Canarenwind.Diesmal hat er uns allerdings dazu gebracht im Juli auf die Kanaren zu fliegen- unsere erste Wahl wäre Griechenland oder Türkei gewesen ,aber 40 °wollen wir dem Kleinen noch nicht antun und wir sind ja leider durch die Großen an die Ferien gebunden. Und da ist ja relativ Konstant 25-28 °.Bei holiday-check habe ich schon nachgesehen ,da hat es sehr gut abgeschnitten,mal schauen ,bin gespannt. Habe nicht nur gutes über Alltuors -Clubs gehört. LG Nicole

Re: Wanted: Gran- Canaria Update.. wer war

Hallo Nicole,
wir waren vor ca. 2 Jahren im Club, der Club war ganz o.k., das Kleinkindessen war auch nett gemacht, aber die Abwechslung fehlte leider, uns hats halt interessiert, da ich damals gerade schwanger war, und wir checken wollten, wie das Kindermenü mit 2 Jahren dort ist. Also wie gesagt der Club ist gut, da könnt ihr euch drauf freuen, und wenn Dein Kind alles isst, würde ich in Reserve noch ein paar Gläschen mitnehmen, und Windeln etc. würde ich auch mitnehmen, diese Dinge sind super teuer auf den Kanaren. Wenn ich das so lese, wir waren die letzten 10 Jahre bis auf letzten und diesen Sommer dort....ich beneide euch.
Schönen Urlaub
Bettina

Re: Wanted: Gran- Canaria Update.. wer war

Hallo Bettina! Die Abwechlung ist immmer so ein Thema ,Was *g* Das ist wohl so ziemlich überall dasselbe.Wir haben noch nichtmal bei Magic Life oder Robinson unbedingt bessere Erfahrungen gemacht.Aber Griechenland o. Türkei wollten wir David nicht antun im Juli( sind ja durch die Großen an die ferien gebunden:-( .Naja ,solange es immer ein paar Nudeln und Kartoffeln gibt wird es schon gehen für die 14 Tage.ich werde es genau so machen und pamper und Co mitnehemen meine Raupe Nimmersatt wird mit seinen 12 Kilo denke ich nicht verhungern .GLG VOn Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen