Suchen Menü

Wann wird das Wichteln denn aufgelöst???

Bin doch so neugierig, konnte leider den Poststempel nicht so richtig entziffern und würde doch sooo gerne wissen, wer mich bzw. meinen Kleinen so toll beschenkt hat mit dem Strampler und dem Pulli für drunter (und mich mit der leckeren Schokolade) :o))
Gespannte Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wann wird das Wichteln denn aufgelöst???

Liebe Christine!
Na Du bist aber eine ganz neugierige! ;-) Es freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen haben. Aber der Poststempel hätte Dir wahrscheinlich auch nicht viel verraten-habe das Päckchen nicht in meiner Heimatstadt aufgegeben...*hihi*
Aber ich kann Dir ja ein paar Tips geben: 1. Ich bin in der gleichen SSW wie Du. 2. Ich wohne in der Nähe der (für mich) schönsten Großstadt. 3. Ich bekomme auch einen kleinen Jungen (falls Babylein uns nicht auf die falsche Fährte schicken wollte ;-))
Also-erstmal noch einen schönen Rest-Ostermontag und
GGLG!
Deine Wichtelin

Ganz clever *schäm*

Nochmals hallo!
Das war jetzt tierisch clever von mir. Hab mich extra schön als "Wichtelin von Tine76" angemeldet und versucht Dich hier zum überlegen zu bringen....und dann? Dann poste ich blödes Etwas mit meinem richtigen Namen...super! Sorry-wollte Dir die Spannung nicht nehmen und wollte hier auch nichts vorwegnehmen, was Sarah20 vielleicht irgendwann noch machen wollte. Schäme mich ganz doll und zieh ganz schnell die Löffel von meinem Osterhasi-Kostüm ein! *schnief*
Trotzdem GGLG,
jetzt offiziell
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen