Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??
seit 1 Woche weiß ich, dass ich SS bin und nun bin ich rein rechnerisch bei 4+4. Jetzt frage ich mich, wann ich denn zu meinem FA gehen soll. Ich will nicht zu früh gehen, denn ich will ja dann auch schon was sehen.
Ansonsten glaube ich womöglich immer noch nicht, dass ich wirklich SS bin.
Wann wart Ihr denn beim Arzt?
LG Dani
Re: Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??
ich war das erste Mal bei 5+3 beim FA und man konnte eine etwa 7,5mm große Fruchthülle sehen, bei 6+1 sah man schon das Herzchen schlagen.
Liebe Grüße
Katja
wir haben morgen unseren 1 Termin beim FA zum Ultraschall. Und laut 9Monate wäre ich dann bei 5+1. :o)) Man sagt eigentlich das man ab der 6./7. Woche etwas sieht. Also wäre das nächste woche bei dir der Fall. Dann würde ich mal zum hörer greifen und nen Termin machen. *grins* Bei meiner Freundin konnte man übrigens schon bei 4+4 oder 4+5 was sehen. Aber es kommt wohl sehr auf das US Gerät an.
LG
dani
LG Katja
ich war bei ES+21 (also 5+0) das erste Mal beim FA und habe eine Fruchthöhle von 7,5 mm sehen können.
Mach einen Termin beim FA. Du kannst sicher auch schon was sehen. *beideDaumenganzdolldrück*
LG Conny + Krümel (7. SSW)
ich werde erst am 06.10.03 zum Arzt gehen,dann werde ich 7+6 sein.
Mir reicht das noch.
Grüße Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen