Suchen Menü

Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??

Hallo zusammen,
seit 1 Woche weiß ich, dass ich SS bin und nun bin ich rein rechnerisch bei 4+4. Jetzt frage ich mich, wann ich denn zu meinem FA gehen soll. Ich will nicht zu früh gehen, denn ich will ja dann auch schon was sehen.
Ansonsten glaube ich womöglich immer noch nicht, dass ich wirklich SS bin.
Wann wart Ihr denn beim Arzt?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??

Hallo Dani,
ich war das erste Mal bei 5+3 beim FA und man konnte eine etwa 7,5mm große Fruchthülle sehen, bei 6+1 sah man schon das Herzchen schlagen.
Liebe Grüße
Katja

Re: Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??

Hallo Dani,
wir haben morgen unseren 1 Termin beim FA zum Ultraschall. Und laut 9Monate wäre ich dann bei 5+1. :o)) Man sagt eigentlich das man ab der 6./7. Woche etwas sieht. Also wäre das nächste woche bei dir der Fall. Dann würde ich mal zum hörer greifen und nen Termin machen. *grins* Bei meiner Freundin konnte man übrigens schon bei 4+4 oder 4+5 was sehen. Aber es kommt wohl sehr auf das US Gerät an.
LG
dani

Re: Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??

Also ich hab morgen meinen ersten Termin, bin dann bei 6+5, und schon total gespannt drauf,was zu sehen ist
LG Katja

Re: Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??

Hallo Dani,
ich war bei ES+21 (also 5+0) das erste Mal beim FA und habe eine Fruchthöhle von 7,5 mm sehen können.
Mach einen Termin beim FA. Du kannst sicher auch schon was sehen. *beideDaumenganzdolldrück*
LG Conny + Krümel (7. SSW)

Re: Wann wart Ihr zum 1. Mal beim FA??

hey Dani,
ich werde erst am 06.10.03 zum Arzt gehen,dann werde ich 7+6 sein.
Mir reicht das noch.
Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen