Wann ward Ihr beim FA?
ich muß gleich zur FÄ. Bin heute 4+3. Wann seid Ihr denn zum FA gegangen und konnte man schon was sehen?
Eigentlich wollte ich bis nächste Woche warten, aber dafür reicht meine Geduld nicht.
Viele Grüße
Nicole
Re: Wann ward Ihr beim FA?
Also ich war auch letzte Woche bei 4+3 und da sah man eine 3mm grosse Fruchthülle....war aber entäuscht...denn ich sah sie nicht! Aber der FA hat nicht mal den HCG kontrollieren lassen...er scheint sich da ja sehr sicher gewesen zu sein :-)
GLG Tanja 5+2
Habe heute einen Termin(6+1), wenn meine Rechnung richtig ist. Habe mir den termin extra später geben lassen, hatte schon eine FG im Mai(ca6ssw).
LG Jenny
Hier in der CH geht man normalerweise erst mit 8+ zur ersten Untersuchung. Dafür sieht man dann auch schon das Herzchen schlagen :-)
Ich habe meinen Termin Anfangs Oktober. Bin schon unglaublich ungeduldig.
Gruss
Sara
ich war bei 4+6 bei meiner FÄ und man konnte die Fruchthöhle gut erkennen. Ein Ultraschallbild davon findest Du in meinem Profil. Ich muss am 15.09. wieder hin und hoffe sehr, dass man dann auch endlich das Baby sieht.
Ich drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Marion, 6+2
ich habe Morgen einen Termin, bin dann 5+2. Meine FÄ wollte mich noch nicht haben, sie meinte, sie hätte noch nichts sehen können. Na, viel wird sie morgen aber auch noch nicht sehen...LG Maja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen