Suchen Menü

Wann ward Ihr beim FA?

Hallo Ihr Lieben,
ich muß gleich zur FÄ. Bin heute 4+3. Wann seid Ihr denn zum FA gegangen und konnte man schon was sehen?
Eigentlich wollte ich bis nächste Woche warten, aber dafür reicht meine Geduld nicht.
Viele Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wann ward Ihr beim FA?

Hallo Nicole
Also ich war auch letzte Woche bei 4+3 und da sah man eine 3mm grosse Fruchthülle....war aber entäuscht...denn ich sah sie nicht! Aber der FA hat nicht mal den HCG kontrollieren lassen...er scheint sich da ja sehr sicher gewesen zu sein :-)
GLG Tanja 5+2

Re: Wann ward Ihr beim FA?

Hallo!!
Habe heute einen Termin(6+1), wenn meine Rechnung richtig ist. Habe mir den termin extra später geben lassen, hatte schon eine FG im Mai(ca6ssw).
LG Jenny

Re: Wann ward Ihr beim FA?

Ich bin auch 6 + 1 und hatte heute meinen Termin. Leider hat sie auch nicht mehr gesehen, als eine Fruchthülle. Sie meinte noch, daß die Gebärmutter sich aufbaut und sie erstmal davon ausgeht, daß alles in Ordnung ist. Ach ja, Blutabgenommen hat man mir auch noch. In 2 Wochen muß ich wieder hin. Vielleicht gibt es dann mehr zu sehen.

Re: Wann ward Ihr beim FA?

Hallo Nicole
Hier in der CH geht man normalerweise erst mit 8+ zur ersten Untersuchung. Dafür sieht man dann auch schon das Herzchen schlagen :-)
Ich habe meinen Termin Anfangs Oktober. Bin schon unglaublich ungeduldig.
Gruss
Sara

Re: Wann ward Ihr beim FA?

Hallo Nicole,
ich war bei 4+6 bei meiner FÄ und man konnte die Fruchthöhle gut erkennen. Ein Ultraschallbild davon findest Du in meinem Profil. Ich muss am 15.09. wieder hin und hoffe sehr, dass man dann auch endlich das Baby sieht.
Ich drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Marion, 6+2

Re: Wann ward Ihr beim FA?

Hallo Nicole,
ich habe Morgen einen Termin, bin dann 5+2. Meine FÄ wollte mich noch nicht haben, sie meinte, sie hätte noch nichts sehen können. Na, viel wird sie morgen aber auch noch nicht sehen...LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen