Suchen Menü

Wann sagt ihr es

dem arbeitgeber, der familie und freunden? bin mir nicht sicher, ob ich es schon meinem arbeitgeber sagen soll. bin ja erst in der 5. woche.
liebe grüße
sun4you
Bisherige Antworten

Re: Wann sagt ihr es

Familie und einige Freunde wissen es schon. Die anderen Freunde kennen alle meine Chefin (frueher schonmal in einem anderen Unternehmen meine Kollegin gewesen), deshalb muss ich's denen leider verheimlichen. Auch wenn die Geruechte sich immer mehr verhaerten ;-)) Ich hab bei 11+4 meinen naechsten FA-Termin, danach werd ich's dann verkuenden. Viel laenger kann ich meinen Bauch wahrscheinlich auch nicht verstecken - es geht naemlich schon los! ;-)
LG, Zita 8+5

Schon passiert......

.....alle wichtigen Leute (Familie, Freunde) sind auf dem Laufenden. AG muss ich nicht informieren da ich Studentin/Freiberufler bin.
LG Caro, ab morgen 8. SSW

Re: Schon passiert......

hi thinpink,
in der wievielten wochen warst du denn, als du es erzählt hast. kann solche neuigkeiten immer so schlecht für mich behalten.

Re: Schon passiert......

Hallo!
also, in der 5. bis 6. so..noch ganz früh! Kann sowas auch immer schlecht für mich behalten, obwohl der Aberglaube das ja verbietet...eine französische Freundin war denn auch etwas geschockt! *g* Ob man das in F generell bis zum 3. Monat verheimlicht? Weiss nicht... Egal!
LG Caro, die sich mal hinlegen muss, siehe posting weiter oben.....*pooooooof*

Re: Wann sagt ihr es

Unseren Eltern wollen wir es jetzt am Wochenende sagen. Ich hatte nämlich heute meinen ersten FA-Termin.
Meinem Chef will ich es eigentlich erst nach der 12. SSW sagen, dann ist ja die kritische Zeit um.
LG Mela

Re: Wann sagt ihr es

Hallo Sun,
meinem Arbeitgeber werde ich es erst erzählen, wenn soweit alles in Ordnung ist. Also wahrscheinich nach dem 1. Screening.
Bei der Familie wollten wir eigentlich zumindest bis nach dem ersten FA-Besuch, der ist erst Montag in zwei Wochen, warten. Aber da meine Eltern 120 km von uns entfernt wohnen und dieses Wochenende meine Schwiegereltern und uns besuchen, werden wir es morgen nachmittag beim Kaffee trinken verkünden. Mit der Bekanntgabe bei den Freunden werden wir auch noch etwas warten. Wir werden sehen, wie es sich ergibt.
LG Miri 5+1

Re: Wann sagt ihr es

hallo,
also familie und die besten freundinnen wissen es seit anfang an... kann das doch nicht fuer mich behalten! alle anderen erfahren es nach dem naechsten FÄ termin in einer woche.
LG Susanne 11.SSW

Re: Wann sagt ihr es

Nachdem wir es den Kindern gesagt haben, mussten wir es auch der engsten Familie sagen, nicht, dass die Mädels vor uns alles ausplappern. Meine beste Freundin weiss es auch. Sonst versuche ich noch "dicht" zu halten. Mein Mann hat es ein paar Kollegen gesagt, der alte Plauderer.
Wir fahren im November erst mal auf Kur und dann werde ich es meinem Arbeitgeber (Kirche!!!) sagen. Dann ist auch die kritische Zeit vorbei.
Alles Gute
LG Kerstin (5+5)

heute wäre...

ein guter Moment gewesen, es meinem Chef zu sagen. Aber ich bin erst 8+0 und will noch mind. eine Woche warten. Wir haben uns über Urlaub und Kinderkriegen unterhalten. Er meinte, ich solle mir damit noch Zeit lassen, weil man dann überhaupt keine Zeit mehr hat. Im Stillen dachte ich nur:"...zu spät...wenn Du wüßtest...." :-))))
Meine Familie weiß es auch noch nicht. Sie wohnen ca. 600 km entfernt und für`s Telefon ist es kein Thema.
LG dribbel 8+0

Es wissen schon alle! o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen