Suchen Menü

Wann sackt der Bauch ab?

Hallo ihr Süßen!
Meine Freundin war gestern zu besuch und meinte,ob mein Bauch schon gesackt wäre,es sähe so aus!?! Wann passiert das und wie merkt man das? Hatte vorgestern den ganzen Tag Bauchweh und Rücken+Periodenschmerzen! Hart wird mein Bauch ja sowieso immer. Ich glaube nicht,das unser Krümel noch 7 Wochen da drin bleiben möchte! ....aber ich hab ja auch gedacht,es wird ein Junge!
LG Llina,die nach einer Traumschwangerschaft nun doch seit Tagen nicht mehr weiß,wie sie sitzen oder schlafen soll-mir tut alles weh!!!
Bisherige Antworten

Re: Wann sackt der Bauch ab?

Hallo Llina,
ja, hört sich schwer nach Senkwehen an und da kann es schon sein, dass dein Bauch sich gesenkt hat. Kannst du wieder besser durchatmen und musst du jetzt öfter auf die Toilette, das sind auch Anzeichen dafür, dass sich dein Bauch gesenkt hat..hat aber nichts damit zu tun, ob deine Kleine früher kommt, bei Niklas hat sich mein Bauch relativ früh gesenkt und er ging 3 Tage über Termin, bei Emma jetzt hat sich noch gar nichts getan..mal abwarten. Hast du ein Stillkissen, meins schlepp ich auch von Couch zu Bett, schlafe super damit..
liebe Grüße
Sandra

Re: Wann sackt der Bauch ab?

Hallo,
ich hatte letzte Woche (36. SSW) einen Tag lang Wehen und meine Hebamme meinte mein Bauch hätte sich gesenkt, ich kann da allerdings nicht viel Unterschied feststellen *gg*.
LG Marion, 37. SSW

Re: Wann sackt der Bauch ab?

Hallo Llina!
Schön, dich mal wieder zu lesen. Ich bin ja so selten hier, dass das wirklich ein Zufall ist! Hast Du deinen FA oder deine Hebamme gefragt? Für den Fall, dass das Senkwehen sind solltest Du dich mehr schonen.
Mein Bauch hat sich letzte Woche gesenkt. Ende 35./Anfang 36. SSW. Seitdem schone ich mich noch mehr, wie vorher.
Mal sehen, wann unsere Beiden auf die Welt wollen?!
Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin,
Soda-Heike

Re: Wann sackt der Bauch ab?

Oh Hallo Heike!!!!
Na,wie gehts Euch beiden? Ich hoffe doch gut!!!
Schön von Euch zu hören.
Ich hab meine Hebamme beim letzten mal gefragt-da hatte ich schon öfter einen haten Bauch und auch Periodenschmerzen,aber jetzt ist es noch irgendwie anders.
Sie sagt,solange es nicht regelmäßig passiert,ist alles O.K-
sonst natürlich gleich zum Arzt oder ins Krankenhaus. Bin aber auch sehr gespannt,wie es weitergeht.
Liebe Grüße und bis bald mal! Brütet noch schön weiter! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen