Suchen Menü

Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

Menno, ich kann's gar nicht mehr abwarten endlich einen Babybauch zu bekommen! Ich weiss ja dass ich noch warten muss, bin ja erst Ende 8. Woche, aber ich bin sooooo ungeduldig was das anbelangt! Und wie unterscheide ich denn eigentlich meinen Babybauch von meiner normalen Wampe? Ich meine, ich seh schon seit Jahren aus wie im 6. Monat schwanger ;-) Das ist doch dooooooof.... Duenne Maedels sehen dass bestimmt viel frueher, oder?! Also, ich bin kein 3-Tonner, aber schon etwas pummelig...
Sieht denn jemand von Euch schon seinen Babybauch??
*neugierigbin*
LG, Robbe
Bisherige Antworten

Re: Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

Hallo! Wir haben wohl etwa eine ähnliche Statur:-)). Ich bin auch eher mollig. In letzter Zeit finde ich mich noch molliger als sonst, ich glaube ich habe einfach einen aufgeblähten Bauch. Ich bin anfangs der achten Schwangerschaftswoche, ein richtiger Babybauch kann das also noch nicht seit. Ich bin auch total gespannt darauf, wann es zum ersten Mal jemandem auffällt, dem ich noch nichts gesagt habe. Bleibt wohl nichts als uns in Geduld zu üben...
Esthi

@Esthi

He, langsam machst Du mir Angst! Ob es an unserer Statur liegt dass wir Motzkoeppe sind?!?! ;-))
Ja, genauso fuehl ich mich auch! Ich fuehl mich total schwerfaellig und aufgeblaeht. Meine Hosen kneifen alle wie doll, aber irgendwie sieht das mehr nach Bierbauch als nach Babybauch aus :-)
LG von der moppeligen Motzkroete in der 8. Woche ;-)))

Re: @Esthi

bin ebenfalls moppelig, ebenfalls eine Motzkroete und ebenfalls in der 8. Woche:-)))) dein Beitrag hat soeben meine Laune um ein weiteres Stück gehoben:-)))

Re:sillberrobbe und esthi30

Hallo ihr zwei!(robbe und esthi)
Ich glaube auch, daß ich Staturmäßig zu euch passe, drum hab ich so lachen müssen, als ich eure postings gelesen hab. Ich hab da nämlich auch so einen Schwimmreifen, wo ich immer glaube das könnte der Babybauch sein, aber wenn ich das Speckschwarterl hochzieh mit der Hand ist es natürlich wieder weg.
Ich möchte auch noch eurem Motzkrötenclub beitreten, ihr sprecht mir da vollkommen aus der Seele. Heut hab ich nämlich auch so einen Tag an dem mir alles am A..... geht.
Ich fühle mit euch und knuddel euch, LG Claudia

Willkommen im mobbeligen Motzkrötenclub:-))!

Re: Danke! Freut mich ;-))!

Der Motzmoppel-Club :-)

Na dann lasst uns doch nen Club gruenden! Mal sehen, vielleicht finden sich ja noch mehr Exemplare unserer Gattung ;-))
Ob es vielleicht doch einen Zusammenhang zwischen Launenhaftigkeit und Figur gibt?!? Hm.
Ich koche uebrigens gerade mal wieder innerlich wegen meiner Tussi-Kollegin!! GRRRRR! Die bringt mich im Moment schon durch ihre pure Anwesenheit auf die Palme! Schlimm.... ;-)
GLG, Robbe

Re: Der Motzmoppel-Club :-)

Oje, ein akuter Motzkrötenanfall? Ich hatte den heute mittag... Aber die Tussi hat's wohl eher verdient als mein armer Mann... Lach dir doch einfach ins Fäustchen, denk dir "ätsch, ich bin schwanger und du nicht" und verkrümel dich ins Wochenende...

Re: Der Motzmoppel-Club :-)

Das werd ich gleich auch tun! Und Blondchen kann dann hier noch ein Weilchen absitzen weil sie mal wieder 2,5 Stunden Mittagspause gemacht hat ;-)
Dir ein schoenes Wochenende!!
LG, Robbe

Re: Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

In meiner ersten SS sah man es ab der 14./16.SSW etwa, wenn man es wusste.
Fremde meinten immernoch es wäre angefressen ;-)
Ab dem 7.Monat sah man dann was Sache war.
Jetzt bin ich in der 7.SSW und der Bauch wächst schon. Als Aussenstehender sieht man es zwar nicht, aber ich sehe und spüre es vor allem wenn ich auf dem BAuch liege.
LG Mel (die gern auf nen dicken Bauch verzichten würde)

Re: Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

Hallo,
habe gerade gelesen das ihr Flitterwochen in Andalusien gemacht habt. Wo wart ihr denn? Wir haben da letztes Jahr Flitterwochen gemacht und auch einen kleinen Flitterzwerg mitgebracht :-)
Liebe Grüsse
Manu + Silas +?

Re: Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

Hallo Manu,
unser Hotel war zwischen Estepona und Marbella (Costa del Sol), aber da wir die ganze Zeit einen Mietwagen hatten, waren wir meisstens unterwegs. Dabei haben wir dann festgestellt dass uns die Costa de la Luz viel besser gefaellt als die Costa del Sol.
Einer unserer Lieblingsorte war Ronda. Wart ihr da? Wenn's ein Maedchen wird, werden wir es vielleicht sogar Ronda nennen. Aber noch nicht sicher :-)
LG, Robbe

Re: Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

Hallo,
wir waren an der Costa de la Luz und es war wirklichlich wunderschön. Der Ort hiess Conil de la Frontera, in der Nähe von Cadiz und Jerez. Ronda haben wir leider nicht geschafft, aber wir waren 2 x in Sevilla, ist auch sehr fazinierend. Unser Sohn heisst mit Zweitnamen Paco, haben wir ihm aus Spanien "mitgebracht".
Liebe Grüsse
Manu + Silas +?

Re: Wann kriegt man denn endlich einen Bauch? ;-)

*maleinschleich* Bei mir hat man es erst im 7. Monat gesehen, allerdings hatte ich dann am Ende einen richtigen riesen Babybauch (+30kg). Also, keine Angst er kommt und wenn dann irgendwann so gewaltig das Du ihn gerne schnell wieder los wärst! Am Anfang (ca. 3 Monat) dachte ich auch schon ich hätte einen Babybauch, waren aber wohl nur Blähungen *lol*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen