Suchen Menü

Wann haben sich eure Stillabstände verlängert?

Julius (heute 6w) trinkt tagsüber im 3 Std. selten mal im 4-Std.-Abstand, nachts hat er mal eine längere Pause, ansonsten aber genauso wie tagsüber.
In welchem Abstand trinken eure Babys und wann haben die Abstände sich bleibend verlängert (evtl. bis hin zum Durchschlafen...)?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wann haben sich eure Stillabstände verlängert?

Hallo Doro,
mart amacht auch so 3- Std.- Abstände, nachts auch mehr. So seit ca. 2-3 Wochen...? Zurzeit aber kommt sie öfter, es ist so heiss, dann hat sie Durst. Durchschlafen? Was ist das? *g* Muss sie aber auch nicht.
Lg Carolin mit Marta 7 Wochen

...haben sich grad wieder verkürzt :-/

Hallo Caro,
Johanna hatte eigentlich auch schon gute Abstände von 3 bis 4 Stunden am Tag. Aber, ich glaube, wir haben wieder einen Wachstumsschub, denn seit gestern kommt sie wieder alle 2 bis 2,5 Stunden.
LG dribbel mit Johanna 7w1t

Re: Wann haben sich eure Stillabstände verlängert?

Hallo Doro,
Marja (heute 8 Wochen) kommt derzeit tagsüber zwischen 1 - 3 Stunden, mehr trinken, da es ziemlich heiß ist; nachts haben wir seit ein paar Tagen zuerst 6 - 8 Stunden und dann 2 - 3 Stunden. Zwischen 19:30 und 20:30 kommt sie ins Bett.
LG Tina

Re: Wann haben sich eure Stillabstände verlängert?

Hallo Doro,
Tagsüber trinkt Hannah oft in 4h Abständen (vorwiegend). Abends wird
sie so gegen 20Uhr gestillt, oder schon etwas eher, je nachdem wie
lange sie wach war. ( 2h wach reichen ihr...sonst wird sie quengelig).
Dann nochmal gegen Mitternacht, oder etwas später, aber im Prinzip
sind nachts nicht mehr als höchstens 6h, meißt aber 4-5h. Mich störts
nicht. Da sie völlig problemlos abends einhschläft, habe ich ja die
Abende für mich/ uns.
glg, Malati und Hannah 11w2t

Re: Wann haben sich eure Stillabstände verlängert?

Hi Doro!
Also tagsüber kommt Luis alle 3 stunden, ab 17 uhr alle 30min 20 Uhr gehts ins Bett, und dann nach 7 Stunden, und dann nochmal 3-4 stunden!
Und aus Erfahrung von meiner grossen weiss ich, dass diese Abstände wohl nicht länger werden, solange ich stille!!
LG Marion

Re: Wann haben sich eure Stillabstände verlängert?

hi!
severin 10wo3t trinkt alle 3.5-4std, manchmal schlaft er solange, dann hat er 4.5std pausen, dann werd ich nervös, weil ich ehrlich gesagt auch nicht mehr als 4std abstand zwischen meinen esspausen haben will.
um ca 8h wird er zum letzen mal gestill, schläft dann bis ca 5h und dann bis 9h, und dann nochmal bis 12h, also er vermützt den ganzen voemittag.
so schauts aus bei uns.
glg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen