Suchen Menü

Wann ging es bei euch los mit Übelkeit?

Hallo,
ich bin heute erst 4+3, musste mich aber gestern und heute schon beinahe übergeben. Ich habe allerdings momentan auch eine starke Erkältung und der Würgereiz könnte auch vom vielen Husten kommen. Meint ihr, die Übelkeit kann schon von der SS kommen?
Wann hat denn bei euch die Übelkeit angefangen?
GLG Mela
Bisherige Antworten

Re: Wann ging es bei euch los mit Übelkeit?

Bei mir ging die Übelkeit sofort los....
SST war positiv und ein paar Tage später war mir schon schlecht und ist bis heute so geblieben...siehe Posting weiter unten !!!!
Und : Herzlich Willkommen :-)
LG Petra

Re: Wann ging es bei euch los mit Übelkeit?

Hallo Mela,
ich bin nun 6+3 und mir ist so seit Anfang der Woche üppsig. Übergeben musste ich mich noch nicht, aber es gab einige Momente, wo ich dachte, gleich isses soweit.
Meist isses morgens der Fall oder nachts, wenn ich aufgestanden bin.
LG Dani

Re: Wann ging es bei euch los mit Übelkeit?

Hallo Mela!
Mir war tatsächlich schon eine Woche vor der (ausbleibenden) Regel kotzübel. Ich habe auch gehört, dass der Körper erst in der 6. Woche oder so reagiert. Kann nicht sein - ich weiß es besser! :o(
Also, bei jedem ist es unterschiedlich und somit bei dir auch völlig normal.
Auf dass wir die Übelkeit besiegen!!!
Gruß Mulle

Re: Wann ging es bei euch los mit Übelkeit?

Hallo Mela
Schlecht war mir wirklich von Anfang an, aber übergeben muss ich mich erst seit 2 Wochen!
GLG Tanja 9+4

Re: Wann ging es bei euch los mit Übelkeit?

Hi!
Alleine wenn ich das Wort "Übelkeit" lese wird mir übel..... Bei mir ist es gut gegangen bis zur 9. Woche!
Bin nun in der 10 und schlage mich damit seit 7 Tagen rum. Gott sei Dank muss ich nicht brechen. Aber so reicht es mir auch schon.
Bei machen fängt es eben ganz früh und heftig an und bei manchen kommt es später.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen