Suchen Menü

Wann gehts denn endlich los....

jetzt bin ich 5 Tage über dem Termin und kann eigentlich keine wirkliche Wehe verzeichnen. Ich trinke jeden Tag den Wehentee, gehe spazieren, Treppen steigen, etc., etc.. Was soll ich denn noch tun. Bin schon am verzweifeln. ET wäre eigentlich der 21.06.2004 gewesen und nun sieht es so aus als könne ich noch ins nächste Forum wechseln! Kann es denn möglich sein, daß ich auch noch ohne Einleitung entbinden werde. Ich hab doch solche Angst vorm einleiten bzw. KS!
LG Birgit (ET+5)
Bisherige Antworten

Re: Wann gehts denn endlich los....

Hallo liebe Birgit,
ich kann echt gut verstehen, wie Du Dich fühllen mußt, besonders am "Ende" dieses ET-Forums! Laß´Dich doch aber davon bitte nicht stressen. Hauptsache, es geht Euch gut. Bei meiner Freundin war es auch so, am 30.04. war sie 5 Tage über ET, das Baby war noch nicht richtig im Becken, keine Anzeichen einer Wehe... sie meinte, jetzt läuft sie Treppen... am nächsten Morgen ruft sie locker an : Ich hab´ihn jetzt gekriegt!!! Bin nämlich im Krankenhaus und hol´mir jetzt noch eine Telefonkarte von hier!
Super, oder? Nachts war sie aufgewacht und die Fruchtblase war geplatzt... trotzdem hat sie erstmal noch gemütlich was gegessen und ABGESPÜLT ( !!! Wahnsinn oder ), dann sind sie ins KHS und dann kamen Wehen... , morgens war der Kleiner dann da! Also, trink ruhig noch Himbeerblättertee, Euer Kleiner kommt auch bald, nur sucht er sich schon den richtigen Zeitpunkt heraus! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, und wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest, geht es sehr bald los! Wünsche Euch eine schöne Geburt und wie gesagt, *daumenfesdrück*
GGGGGGGGGGGLG, Stephie

Re: Wann gehts denn endlich los....

Hallo Birgit,
ich warte auch...noch ET+2...aber heute tut sich da auch nichts mehr. Bei Sophie war ich schliesslich bei ET+14!! Nach Einleitung ist sie dann ganz normal gekommen. Ich hoffe, diesmal geht es etwas schneller. werde meinem Arzt klarmachen, dass ich diesmal nicht so lange warten möchte! Es ist echt nervig diese Warterei zumal meine arme Sophie meine Launen jetzt voll abbekommt....aber ich bin halt auch nur ein (ungeduldiger) Mensch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat und Du nicht mehr umziehen musst....
Liebe Grüße Claudia

frage ich mich auch!!!!!!!!!!!!!! LG Anne

Toujours rien, Anne?? Tu veus un juillet-bébé? ;-)

Re: Toujours rien, Anne?? Tu veus un juillet-bébé? ;-)

eh oui!!!!!!!!!!!!! Wehen sind da, aber halten...wie immer...nicht länger als 2 stunden an... der Kiwa kommt sowieso bestimmt erst heute...also keine eile!!!
und meine schwester kommt am späten nachmittag zurück aus frankreich, dann muss ich auch bis dahin warten, weil sie zur geburt mitkommt!
liebe grüsse
anne
..und ich sage bescheid sobald das kind da ist!!!!!

Re: Wann gehts denn endlich los....

hallo birgit, na das wird schon noch, ich hab meinen janik damals 14 tage übertragen. und das trotz absoluter risikoss. ich bin halt zum schluss jeden tag schon 2x ins kh gefahren zur überprüfung. und eines tages da sagte der fa, der mumu ist fest zu, gebärmutterhals noch ganz geschlossen. ich denke sie haben sich einfach verrechnet. aber übermorgen leiten wir ein. in der nacht hab ich dann wehen bekommen und in der früh war er da. also nicht alles was befundet wird, ist dann so. und wenns dem baby gut geht, dann verweiger halt die einleitung. wenn sie sich unsicher sind, dann sollen sie ne plazentafunktions prüfung machen. basta. alles liebe und ich wünsch dir ,das es baldigst los geht. gglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen