Suchen Menü

Wann fängt die Übelkeit an??

Guten Morgen,
wann fängt es an einem Übel zu werden?? Ich bin 5+2 und es ist mir pudelwohl, Kann es noch kommen?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Wann fängt die Übelkeit an??

Hallo Peti,
na wirst Du nun ungeduldigt? Sonst warst du immer die Ruhe selber hier und hast mir Mut zu gesprochen..ich bin doch auch 5+2 und mir ist auch nicht übel..vielleicht haben wir glück und uns wird es nicht schlecht? Das einzige was bei mir ist, dass ich nur noch schlafen könnte :-)
Was aber ja nicht schlecht ist...:-)
Grüßle Nicole

Re: Wann fängt die Übelkeit an??

Hallo Peti,
bin auch 5+2 und mir geht's auch super gut, außer das ich schlecht schlafen kann und nicht auf den Bauch liegen kann weil meine Brüste weh tun, aber schlecht ist mir auch nicht, allenfalls ab und zu etwas flau, aber das ist gleich wieder weg.
Liebe Grüße Nanni

Re: Wann fängt die Übelkeit an??

Hallo,
leichte Übelkeit hatte ich ab 4+3, richtig schlimm wurde es ab 5+2 und jetzt wird es jeden Tag schlimmer :o(((((((((!
Freut Euch wenn Ihr davon verschont bleibt! In der ersten SS hatte ich auch keine Übelkeit, hach war das schön... ;o).
LG Marion 5+6

Re: Wann fängt die Übelkeit an??

guten tag, bin heute 5+2, mir ist ab und zu etwas flau, geht aber schnell wieder weg. ich kann aber unmöglich auf dem bauch liegen, weil mir meine brüste so weh tun. ansonsten geht es mir echt super!
lg
karin

Das ist ja super!! Vielen Dank für die Antwort oT

Re: Wann fängt die Übelkeit an??

Oja! Siehe Profil. LG, Anja (die sich eingeschlichen hat!) mit Franca

Re: Wann fängt die Übelkeit an??

Hallo Petra!
Nach diesem tollen Berechnungsplan hier bin ich auch 5+2 und mir geht es ebenfalls gut. Habe eher noch mehr Appetit. Ich will diese fiese Übelkeit auch gar nicht haben, wenn ich ehrlich bin.
Liebe Grüße Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen