Suchen Menü

Wann erste SS Anzeichen???

Hallo, ich hoffe, dass ich in einigen Tagen zu Euch umziehen kann. Mach mich schon ganz kirre, und kann den Testtag kaum erwarten. Mich würde mal interessieren, wann Ihr die ersten SS Anzeichen hattet und was das für welche waren?
Danke für die Antwort
Liebe Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wann erste SS Anzeichen???

Hallo Sandra,
also ich wurde schwanger, ohne das wir es geplant haben.
Als ich wußte, daß ich schwanger war, wurde mir aber einiges klar:
An dem Tag, andem die Einnistung war, hatte ich eine Schmierblutung und seitdem hatte ich Hunger wie eine Verrückte, ich habe haufenweise Kartoffeln in mich reingeschaufelt. Ich dachte, es wäre eine Hormonstörung oder sowas. Kurz vor der Mens hatte ich Schmerzen, als würde ich sie bekommen, kam aber nicht. Am Tag der Mens hatte ich morgens eine gaaanz leichte Blutung und war sicher, daß dies der Beginn der Mens war.
Aber dabei ist es dann geblieben. Als ich einige Tage überfällig war, fing dann die Brust zu spannen an. Da ich das aber öfter vor Beginn der Mens habe, dachte ich mir noch nicht allzuviel dabei.
Als die Mens dann 10 Tage überfällig war, bin ich dann zum FA und der hat mir bestätigt, daß ich schwanger bin.
Und jetzt sind wir überglücklich über unseren unangemeldeten Bauchbewohner.
Dir alles Liebe
Katja (5+6)

Re: Wann erste SS Anzeichen???

Hallo. Bei mir fing es mit ganz leichter Übelkeit ca. 3 Tage vor der Mens an. Brustspannen kam dann ca 2 Tage nach der ausgebliebenen Mens hinzu. Viel Glück Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen