Suchen Menü

Wann endlich nimmt sie die Flasche???

Lynn verweigert immernoch alles andere als die Brustwarze im Mund.
Weder Tee, noch Wasser, noch Milch. NIx. Keine Flasche, kein Sauger wird akzeptiert.
Ich nehme jetzt nur noch Avent um sie nicht noch mehr mit versch. Saugern zu verwirren, aber sie trinkt nicht daraus.
Ich möchte bald abstillen, aber Lynn wohl nicht...
Auch der weiche Avent-Schnabelsauger ist keine Alterntive und Milch vom Löffel dauert ja Stunden...
Ich mag echt nicht mehr, möchte so langsam abstillen, aber es geht ja nicht :-(
Wahrscheinlich muss ich in der Hofpause noch zum STillen in die Schule kommen...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Wann endlich nimmt sie die Flasche???

Hi Mel,
*lach*...na hoffen wir, dass es sich soweit kommt ;-)) Wenn das Abstillen nicht mit der Flasche klappt, dann musst du es eben mit Brei o. ä. versuchen. So hab ich's bei Niklas auch gemacht, langsam damit angefangen, Stillen teilweise beibehalten und als er grösser war, dann nur noch abends die Flasche gegeben, hat auch gedauert, bis er sich gewöhnt hat, aber es klappt irgendwann! Kopf hoch, das wird schon...bin mal gespannt, wie das bei Emma wird, die lässt sich glaub ich auch nicht so leicht abstillen..
LG
Sandra

Re: Wann endlich nimmt sie die Flasche???

Hallo Mel,
ist schon irgendwie gemein - deine Kleine nimmt die Flasche nicht und meine verweigert dafür strikt die Brustwarze. Ich hätte ja echt gerne gestillt, aber meine Madam wollte davon nie was wissen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald mal klappt mit dem Fläschchen.
LG Conny mit Nina 10w1t

Re: Wann endlich nimmt sie die Flasche???

Ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht. :-) Wir haben letztens auch schon überlegt, ob es Helen während der Abitur-Klausuren wohl erlaubt wird, m al kurz zum Trinken zu Mama vor die Tür zu gehen... ;-) Hab auch schon alles probiert, Madam verweigert alles ausser MuMi aus der "Original-Verpackung" - die Milchpumpe & das Fläschchen-Sortiment hätten wir uns sparen können.
LG,
Julia

Auch Luc will keine Flasche ... heul???

Liebe Mel,
auch ich bin sehr verzweifelt! Mein Sohn Luc verweigert strikt die Flasche... alle Sauger und milchsorte habe ich durchprobiert... nichts geht in seinen Mund herein :(((
Seit gestern muss ich wieder arbeiten (3 tage in der Woche), ich gehe immer mittags zur Tagesmutter zum Stillen .... was eine Mutter alles für ihr Kind tut....
Ich hoffe nur, dass Luc irgendwann doch noch die Flasche nimmt... dass ist die einzige Motivation!
LG, TD
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen