Suchen Menü

Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Hallo, wer ist auch morgen 6+0? Wann macht Ihr Euren 1.US?
Meine FÄ möchte einen US am Montag o. Dienstag machen!
Wegen FG im Januar/03 habe ich grosse Angst.
Drückt mir die Damuen das jetzt alles gut geht!
Wem geht es auch so?
GLG Angela
Bisherige Antworten

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Hallo!
ich war 2wochen über mens-termin. da sah man schon eine herztätigkeit und ich habe den mu-kind-paß bekommen. bin 9ssw!

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Hallo Angela,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles ganz normal laufen wird bei Dir.
LG Maja 8.SSW

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Liebe Angela! Bei mir hat man in der 6. Woche nichts, in der 7. Woche dann zwei Herzen schlagen gesehen! Hatte auch FGen, nach dem 1. US dachte ich, es sei schon wieder nichts geworden! LG,Claudia

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Hallo Angela
Ich bin zwar "schon" 8+5 aber ich sah das Herz das 1. mal bei 6+2!
GLG Tanja

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Es ist schön das es Euch gibt!
VIELEN DANK!!
Wünsche Euch allen eine ganz tolle SS!
GLG Angela

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Ich war heut zum ersten Mal bei der FÄ - bin laut Schätz-/Peil-/Raterechnung (ich habe nicht die LEISESTE Ahnung, wann genau die letzte Mens war ;)) 7W+6 - das würde auch mit dem US von heut übereinstimmen.
Ich hatte auch im März diesen Jahres ne FG - zwischen der 5. und 6. Woche, genau einen Tag nach dem positiven Test, deshalb geht mir jetzt natürlich ganz schön die Klammer.
Umso erleichterter war ich heut über den US - deutlich den Krümel gesehen, Herzchen feste gebubbert - und geräkelt hat sich der kleine "Übelgeist" auch schon.

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

War auch bei 6+0 beim US, und da hat man das Herz schon schlagen sehen. Viel Glück! :-)
LG
Tanja

Re: Wann am besten 1. US um Herzaktionen zu sehen?

Erstmal alle Daumen feste drück und ganz doll an dich denk... wird schon alles gut gehen :))
also ich bzw. mein FA hat in der 6+1 zu mir gesagt, daß das was so bubbert das herz ist... habe aber nichts gesehen ... aber wenn er das sagt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen