Wann Herzaktion zu sehen??
habe am Mitttwoch nächste Woche meinen nächsten FA-Termin und bin dann 6+6. Mein FA hat gesagt, ich solle schon meine Videokassette mitnehmen! Kann man denn da schon einen Herzschlag sehen?? Oder kommt der erst später??
Danke und liebe Grüße
Elena 6+1
Re: Wann Herzaktion zu sehen??
ich war 6+1 und man konnte was sehen... manches mal kann es aber auch später sein, je nachdem wann " Befruchtung" war.
Viel Glück
LG
Bärlesmama 23+3
hatte am Mittwch meinen 2. FA-Termin bei 7+3 und man sah das Herz
schlagen, worüber ich überglücklich war. Also hast du gute Chancen,
das Herz schlagen zu sehen.
Drück dir jedenfalls jetzt schn die Daumen!
Schönes WE
Martina (7+5)
Ich konnte das kleine herzchen sehen, es war zwar mehr ein Flimmern aber überwältigend das zu sehen, daß da was ist das lebt. ich schätze schon das du was sehen wirst. Alles liebe und gute lauli mom
Bei mir konnte man bei 6+5 schon einen kräftigen Herzschlag sehen. Also hast Du nächste Woche gut Chancen. Alles Gute!
Katrin und Bohne 17+2
also ich war bei 6+2 beim Ultraschall und da konnt man das Herzchen schon pochern sehen.
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen