Suchen Menü

Wahsinninge Rückenschmerzen wer hat einen Tipp

Hi,
seit heute morgen habe ich wahnsinnig Rückenschmerzen die (so habe ich den Eindruck) immer schlimmer werden. Ich kann mich ganz schwer bücken und wenn ich mal sitze ist es ein Akt wieder aufzustehen. Wärmekissen hat nicht viel geholfen und hinlegen da weis ich nicht wie rum.
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, ich muß doch morgen wieder ins Büro. Werde erstmal ein warmes Bad nehmen, hoffe das hilft.
LG Sam *die noch nicht mal richtig am PC sitzen kann*
Bisherige Antworten

Re: Wahsinninge Rückenschmerzen wer hat einen Tipp

Ischias verklemmt? Doof gelegen?
Was man tun kann? Nix.
Warmes Bad entspannt und *kann* helfen, muss aber nicht :-(
Durchhalten!
LG Mel, 25.SSW und auch Aua-Rücken
P.S.: Mein Sohn winkt immer lapidar ab und sagt "Aua geht wieder weg"....das baut auf *lol*

Re: Wahsinninge Rückenschmerzen wer hat einen Tipp

Hallo Sam,
das ist ja doof, und wenn Du Dein Baby mal einen Schubs gibst, vielleicht liegt er irgendwie ungünstig ?
LG und gute Besserung Maja

Re: Wahsinninge Rückenschmerzen wer hat einen Tipp

Hi Maja,
gute Idee aber wie gebe ich den Schubs?
Rückenschmerzen sind echt ne Qual leider sind sie auch nicht besser geworden. War ne tolle Nacht.
LG Sam

Re: Wahsinninge Rückenschmerzen wer hat einen Tipp

kannst du liegen und hüften und knie jeweils 90grad angewinkelt? (in seitlage?) das hat immer mir geholfen. ich habe auch oft kreuzweh. oder finde heraus, ob dir besser wärme oder kälte(zb china öl) tut, das ist auch oft nützlich. ich denke, richtiges rückenweh ist ein fall für den doc, weil es die hölle sein kann!!
gute besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen