Suchen Menü

Wahnsinniges Jucken am Bauch...

Das macht mich wahnsinnig:
Seit heute morgen juckt mein Bauch ganz dolle und ist total rot (erst war´s so rechts und links vom Nabel fleckig und jetzt ist´s großflächig und komischerweise über dem Nabel)...
Kennt ihr sowas? Habe übrigens kein neues Duschgel, ´ne neue Creme, neue Klamotten oder neues Waschmittel oder so...
Wär´ schön, wenn mir jemand helfen könnte, kriege dieses Jucken echt nicht weg und so langsam macht es mich wahnsinnig...
Schöne Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (6.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinniges Jucken am Bauch...

Hi,
das klingt aber wirklich nach einer Allergie. Zuerst dachte ich, du hast nur jucken und das kann am dehnen liegen ... aber als ich las, dass du rote Flecken hast und das Jucken schlimm ist ... wuerde ich dir raten, mal zum Arzt (Hautarzt) zu gehen und das mal untersuchen zu lassen.
Vielleicht ist es auch morgen weg, aber das klingt nicht normal.
LG, Lara

Re: Wahnsinniges Jucken am Bauch...

Hallo Tine,
könnten die Flecken davon kommen, daß Du Dich wegen des juckens sehr stark kratzt. Jucken am Bauch und bei den Brüsten ist ganz normal, weil beides sich jetzt anfängt zu dehen, v.a. wenn es Deiner erste SS ist. Wenn die Flecken aber nicht vom kratzen kommen deutet das wirklich auf eine Allergie hin.
Liebe Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen